PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmidtlein abzocke



b0ne
07.11.2007, 19:08
Hallo. Ihr kennt bestimmt die "nette" Firma Schmidtlein dingens. jedenfalls haben die mir mal einen brief geschrieben indem sie geld von mir wollten. so ich hab mit der arbeitsagentur oder was dat war zusammengesetzt und die haben mir geholfen einen netten brief zurück zu schreiben auf dem ich klar ausdrücke, das ich auf die kosten verzichte. jetz hab ich wieder einen brief auf dem die noch mehr verlangen soll ich wieder einen brief schreiben?

BRIEF

http://img260.imageshack.us/img260/3593/pfuibx5.jpg

Bitte um Hilfe

Gribbler
07.11.2007, 19:22
kanns einfach schreib ihn das du nichts dammit zu tun hast !

wichtig ist das du schnell machst sonst gibs party

Added after 1 minutes:

hm vllt währe auch ein anwalt nicht schlecht

ice2k
07.11.2007, 19:24
kleiner edit:

Ich hab mir grade mal die Page angesehen - Die weisen dort jetzt ausdrücklich hin das du einen Vertrag eingehst und auch auf die Wiederrufsbelehrung!

deswegen weiss ich jetzt nicht genau wie die Rechtslage für dich aussieht !

b0ne
07.11.2007, 19:33
Okay ersma danke. Wollte eigentlich wieder einen Brief schreiben aber ich ignorier die mal (hab besseres zutun^^) :D

XxZeroxX
07.11.2007, 19:50
gib bei youtube.com ,,abzocke" ein, wird dir helfen ^^

jedenfalls NIX zahlen, die verschicken solche mahnungen immer, einfach ignorieren

z3ro1987
09.11.2007, 10:55
keine panik ^^ is mir auch schon passiert bei sms4free.de oder so ^^
Der Name spricht ja für sich... eig. ^^
naja 4wochen später bekomm ich die erste mail von wegen das ich 90 bezahlen soll oder so ^^ hab ich natürlich erstmal gelöscht ^^
Und ihrgend wann kahmen dann die ersten Briefe ^^
Google mal nach dem "rechtsanwalt" ^^ is sowieso nur nen Inkasounternehmen also bleib locker... aber wenn du zahlen solltest wirst du dein leben lang zahlen ^^ der typ hat schon ne echt feine idee menschen auszurauben ^^

Also das heißt für dich:
Beachte die Post garnicht erst wenn welche vom Gericht kommen (wird es aber nicht) must du einspruch hinterlegen.
Also wenn der preis net offensichtlich gezeigt wird dann hat er eh kein anrecht drauf... bei mir wahr das sogar so das er die AGB also Grafik gespeichert hatte und so nicht Rechtskräftig wahr.

Also einfach locker bleiben und auf keinen Fall das Geld überweisen

ice2k
09.11.2007, 13:12
Eigentlich ist die Page aber ganz Legal !

Ich kann dort nichts Rechtswidriges feststellen - Neben der Anmeldung steht das du ein Abo eingehst und wieviel Euro es kostet !

Rechts sieht man groß die Wiederrufsbelehrung - Damals war das vll. nicht so aber mir scheint die haben das jetzt geändert !