PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Linux ist am besten für hacker geignet?



War10ck
08.11.2007, 02:12
ich bin neu in dieser welt. und wolte euch profis mal fragen welches sistem am besten für hacker geignet ist?

Danke schonmal
:D

kInGoFcHaOs
08.11.2007, 02:20
Backtrack 2 glaub ich heist des...

War10ck
08.11.2007, 02:22
back track 2 habe ich mir besorgt und es leuft schon aber es ist ja ne live cd,
ich will eigentlich in der richtung so was wie man installiert und dan selber die programe drauf haut.

zum beispiel habe ich gehört das suse nicht gut ist.

danke trozdem für die antwort

Murderinc
08.11.2007, 02:28
bei backtrack 2 iss doch das meiste schon dabei usw...

nimm das

hYPERZ
08.11.2007, 04:26
Backtrack 2 würde ich dir auch Raten

echoslider
08.11.2007, 07:10
kann man auch installieren.. aber würde das als live cd verwendne wegen spuren verwissen und so. :) falls mal die bullen nen lapi... woanders machts keinen sinn weil man ja mobil sein will... abziehen. aber auf nem normalen pc kein lapi würde ich ubuntu und windows im dualboot installen.

War10ck
08.11.2007, 13:07
danke euch für die tips ich benuze jetzt backtrack ist echt wizig und geil.
Danke nochmals :D :D

Eldra
05.03.2008, 15:00
Was ist so besonderes an backtrack 2??? Warum ist gerade das so gut geeignet???

necory
05.03.2008, 15:04
http://www.remote-exploit.org/backtrack.html les es dir durch dann weißt du bescheid :]

im kurzen es ist einfach dafür konzipiert und bringt jede menge tools schon für wlan hacking usw. mit

da die ganze geschichte per live cd läuft ist es noch um so besser


zu der frage für das fest installieren würde ich auch zu ubuntu raten....

Eldra
05.03.2008, 15:19
Ah danke für den Link ^^

sieht ja echt interessant aus...

dbns
05.03.2008, 15:51
jo aber ich find BT3b noch besser, mehr tools und bessere usb-erkennung...

L!x
05.03.2008, 15:55
Nur ist 1 Kake man weist als NOOb nicht wie mans es Benutzt.