PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Un!X Back|Track 2



sharK aTTax
08.11.2007, 08:44
Hallo ich habe eine frage in sachen BackTrack 2
ich wollte wiessen ob wen ich mich mit der live cd
im system bin und dann icq oder sonnst was downloade
kann ich es 1. installieren und 2. auch beim nexten start
wieder benutzen oder ist dann wieder alles auf standart
und fals es geht die sachen zu installieren kann ich im
system eine begrentzte zahl an MB speicherplatz wählen
die nicht auf den rest derFestplatte zugreifen kann?

Gruß Pinky :D

Lidloses_Auge
08.11.2007, 08:55
Solange du von CD bootest, wirst du eh nichts auf der Distri installieren können...wie auch.
Es ist aber auch möglich BackTrack2 direkt zu installieren und es als eigenständiges OS zu nutzen.
Ich weiß nicht genau, wie Programme ala ICQ auf diesen Distris gestartet werden, sollte sich aber ein Emulator auf der CD befinden, wäre es ja möglich die Windows Version von der Festplatte zu emulieren.

T3l34m3
17.11.2007, 21:38
hab da auch ein Prob ich will das Back Track 2 von einer ander parition aus starten jedoch kenn ich mich nicht aus was Boot.ini angeht..

durch mein freund google binich schonmal auf das gekommen das ich so anfangen muss:

multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)

Die "2" sind ja die verschidenen partition aber auch ned schwer zu erkennen :D

nun meine frage wie gibt man nach dem angaben den path an auf \boot\dos\BT.bat ?

mfg

GrafZeppelin
17.11.2007, 21:51
ein bischen google.de ^^

http://forums.remote-exploit.org/showthread.php?t=1396

T3l34m3
17.11.2007, 22:15
das hab ich schon gefunden aber ich will meine partition nicht formatieren will einfach ein boot eintrag in der boot.ini machen mehr nicht der ordner BT und boot sind auf dem root der 2. partition.

echoslider
18.11.2007, 10:04
hm. boot.ini und dann linux booten. is voll kompliziert. du musst erstmal ein bootimage extrahierne. das unter %systemdrive% ablegen. dann das ganze in die boot.ini eintragen... und noch mehr kp.... boot.ini is scheiße. nimm lieber den bootloader grub. is sehr viel besser. man kann viel mehr einstellen. wie passwort vor bestimmtes os beim booten oder sowas.