PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay einkauf beim typen mit 0 bewertungen .



GetCrunk
08.11.2007, 17:05
Hallo ,
Ich weis das dieser thread nicht hierher gehört , doch ich habe ein Problem , unzwar habe ich mir ein Handy bei Ebay bestellt ( Als WeinachtsGeschenk ) wegen der ganzen Gebote und Action habe ich nicht auf den Verkäufer geachtet . Jetzt bin ich Misstauisch , da er erst seit 4 Tagen bei ebay angemeldet ist keine bewertungen einfach nix ...
Dazu noch verkauft er eine Samsung U700 (Neu+OVP+Rechnung) ,
ein Nokia N95 ( OVP + Rechnung ) und ein nagelneuen Laptop . Ich glaube das mich jetzt viele verstehen ... Jetzt möchte ich ihn irgendwie Ausfindig machen .. Computer , Name-Nachname , Adresse falls er ein Betrüger sein sollte . Ich hoffe ihr könnt mir helfen evtl. Tipps&Tricks geben
MfG Crunk

eko18
08.11.2007, 17:08
so wie ich es weiß kannst du doch dein geld wieder abheben?

oder wenn es probleme geben sollte meldest du den bei ebay bzw verklagst den ;)

L!x
08.11.2007, 17:12
Also bei meinem Bruder war das so also der hat ein handy bestellt
(Razor v3i) und das war dann auch ein Betrüger den haben wir dann angezeigt und dann haben wir das geld von ebay erstatted bekommen :wink: lol

GetCrunk
08.11.2007, 17:16
erfreut mich das zu hören :) habe noch kein geld überwiesen warte erstmal bis jemand das andere handy kauft ... dann guck ich die bewertung an

Lavalampe
09.11.2007, 22:43
Warum fragst du denn wenn du noch gar kein Geld überwiesen hast^^


Vergiss den einfach. 0 Bewertungen und gleich dickes Zeugs verkaufen, das stinkt nur so nach Betrug und ist auch so unseriös.

Ist doch logisch, dass eBay da was zurückzahlt. Da mit kommen die besser weg als wenn die Käufer abhauen.

steinmetzer
09.11.2007, 22:58
Najá falls man dickes Zeug zu kaufen/verkaufen hat meldet man sich ja bei ebay an also kann dass kein gegen argument sein