PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti Kick/Ban TOOL...



silva
08.11.2007, 21:14
Hi,

ich habe mal einen arsch im TS gehabt der jeden tag da war und uns belestigt hat... mein problem war das man ihn mit "(SA)" nicht kicken konnte er hatte i-wie ein script oder sowas womit ich ihn nicht kicken konnte... Rechtsklick ging zwar aber Kick From Server zB. war grau und damit konnte ich ihn nicht kicken oder bannen... Were cool wenn mir wer hilft sonen tool zu bekommen!

wadek
08.11.2007, 21:22
sowas gibts nicht, Das muss im webinterface freigeschaltet werden das kicken usw..

mbeezy
08.11.2007, 21:23
Wenn du Nullbyte meinst klick ihn einfach an, dann oben im TS "Players" und dann -> kick.

eJunkie17
08.11.2007, 21:38
Kann auch am Server liegen, jedoch wenn du andere Spieler kicken kannst, dann hatte er wohl den Nullbyte.

Aber BITTE tu mir bei deinem nächsten Beitrag einen Gefallen:
BENUTZ' DIE DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG
Wenn ich "Wäre" mit "e" lese und "belästigt" mit "e", dies jedoch in jedem deiner Beiträge vorkommt, drehe ich durch.

Falls du eine amerikanische Tastatur hast, entschuldige ich mich dafür, jedoch tut das echt in den Augen weh!

Kruemel
08.11.2007, 21:44
Ich denke, dass es wohl eher daran liegt, dass sein teamspeak-Server eine ältere Version nutzt, die es einem erlaubt mit einem bestimmten TeamSpeak-Hack sich nicht kicken, bzw. bannen zu lassen.

Mach einfach mal ein Server(versions-)Update, dann sollte sein Hack nicht mehr funktionieren.

ShAwN
08.11.2007, 22:30
Da hat Kruemel vollkommen Recht.

Bei der 2.0.0.21er Version gibt es die Möglichkeit noch, sich u.a. als unsichtbar einzuloggen oder als User reinzukommen OHNE das man
in der Klammer ein (U), (R) ect. zu stehen hat geschweige das überhaupt eine Klammer zu sehen ist.

Ich rate dir das selbe wie Kruemel... geh am besten auf die Page von TeamSpeak ( http://GoTeamSpeak.com ) und update deinen Server - wenn du nicht weißt wie, hier hast du eine Page mit der Anleitung dazu ---> http://teamspeak-einstieg.de.

Wenn du schon dabei bist, gebe mal deiner Datei (unten steht der Name!) die du auf dem Server hast nur die Schreibrechte 644, sonst könnte einer wie ich kommen und sich die runterladen und PWs und Benutzernamen rauslesen sich übers Admininterface einloggen und mal so kurz mir nix dir nix alles runterfahren oder löschen wie auch immer.
Es handelt sich um die Datei namens:

server.dbs

Die findest du direkt im Verzeichnis deines TeamSpeakServers.

MfG

ShAwN

silva
08.11.2007, 22:53
ich hatte das vom server anbiter gestellt bekommen... allso den TS ² server.

aimwithstyle
09.11.2007, 10:13
du meinst wohl die version 2.0.20.1 und nicht 2.0.0.21 :wink:

Speedy-D
09.11.2007, 13:46
dann kannst du nur den Anbieter bitten das er mal ein Serverupdate macht..

Was anderes fällt mir da noch nicht ein!

MFG
Speedy

-Amazing-
09.11.2007, 13:51
Bei mir war auch mal was komisches, ich war auf einem TS und habe welche beleidigt und die haben gesagt das sie mich bannen, dann wurde ich gekickt, konnte wieder drauf und die haben mich vollgelabert wie ich das gemacht habe das ich treotz bann wieder draufgekommen bin, hatte damals aber kein tools oder nullbyte script. konnt einfach so nich gebannt werden, auf anderen ts server leider schon -.-

Speedy-D
09.11.2007, 15:51
auch nich schlecht.. haben diese n00b´s vllt dich nur verarscht?

könnte das sein..

oder dein Rooter hat in dem Moment sich geresetet..

gibt viele Möglichkeiten..

MFG
Speedy

silva
09.11.2007, 16:14
Is schon komisch... aber kahm mir echt scheiße vor wo der typ da war und meine kick mich doch! xD^^ Ich hab ihn dann ne halbe stunde durch channels geswitcht dabei hat er sich aufgeregt und ging dann i-wann^^

Speedy-D
09.11.2007, 16:30
naja... Also ich glaube soweit ich das weiß kann man das 0byte auch über TS ADMIN umgehen.. meine ich.
also bei mir funzelt es!

MFG
SpeedY-D