PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik in SchülerVz Profile einbinden?



spliFF
08.11.2007, 22:52
Hey ich hab mich schon immer mal gefragt obs möglich ist Musik in ein SchülerVz Profil einzubinden... Gibts hier jemanden der in der Hinsicht schon Erfahrung sammeln konnte?

Achja könnte man irgendwie die schriftfarbe ändern? xP

Würd mich freuen falls jemand drauf antwortet...

dominik70567
08.11.2007, 22:56
Ja ich habs schon mit HTML und BBCode versucht aber da klappt nix aber ich hab schonmal eins gesehn der hatte seine Schrift Fett aber will natürlich net sagen wies geht -.-

Würd mich auch über ne Antwort freun...

Kruemel
08.11.2007, 22:58
Ich wäre mal dafür mein Botnetz auszupacken und Schüler-, sowie StudiVZ mal nen Besuch abzuhalten xD :P

Neee kleiner Spasss, wäre aber mal lustiges Ding. :roll:

Floo
08.11.2007, 23:18
Dann erklär mir bitte den Sinn dahinter die mitm Botnet zu atten...
Mannmannmann...
So Leute die ohne Motiv einfach mal was ddosen wollen, ich verstehs net.
-> Ontopic bleiben

spliFF
09.11.2007, 15:03
Das mit dem fett schreiben hab ich auch schon gesehn... der hatte vor jeder zeile ne raute # ... wird dadraus jemand schlüssig?

Kruemel
09.11.2007, 15:06
Wieso Ohne Grund ?

Ist einfach ne übels schlechte Nachmache vom Studi VZ :D


LG Kruemel

spliFF
09.11.2007, 15:17
Wieso Nachmache..? Das is vom selben "Entwickler"...

Floo
09.11.2007, 17:08
Jap, und selbst wenn es ne Nachmache wäre: Immernoch kein Grund, dass du dich da einmischst und dein tolles Botnet auspackst...

2called-chaos
11.11.2007, 06:49
Was dass fürn scheiss? also schülervz -.-

Wollt mal gucken aber ich brauch so nen schwulen invite ey mann so ein scheiss...

Naja ich wollts ja versuchen ;)

Mfg

Chaos

p4r4n0id
13.11.2007, 20:51
boar wie ich diese flamer hasse, die meinen weil sie älter sind auf alles runterzugucken was für die generation unter ihm betrifft-.- willste dass alle ausm schülerVZ ins studivz kommen? bestimmt nich^^

2Topic..

Ich kenn leider auch keine möglichkeit das zu verwirklichen...ich kenn nur diese tollen symbole wie ♪ æ♀ ♦ etc -.-

dominik70567
13.11.2007, 21:02
Also ich hab auch noch nix gefunden des einzige war des:


<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
window.alert(text);
//-->
</script>

Das is nurn Bsp. für irgend ein JS Code weil des wird dann irgendwie so fett geschrieben die Funktion wird aber nicht ausfeführt...

p4r4n0id
13.11.2007, 21:10
ja das ist einfach nur ne alarmbox mit besitmmtem text drin.
Das Svz konvertiert aber leider alle "> bzw <" zeichen in "{ bzw }"

dominik70567
29.11.2007, 13:49
Des is ja bestimmt ein Script des die "<" ">" in "{" "}" umwandelt kann man dsa nicht einfach beenden z.B. mit //--> </script> oder so?

myvx
02.12.2007, 06:40
Des is ja bestimmt ein Script des die "<" ">" in "{" "}" umwandelt kann man dsa nicht einfach beenden z.B. mit //--> </script> oder so?das macht ein php script und kein javascript allso kann man es damit nicht beenden

Barbers
02.12.2007, 07:33
@2called-chaos schik mir ne pm mit deiner mal adresse und ich schik, dir nen invite

@ topic ich glaube diese "" sachen kann man mit dem ascii code umgehen, nur die frage wäre dann ob er es auch übernimmt

2called-chaos
02.12.2007, 13:31
Ich hab schon nen Invite bekommen. Nur sinnlos find ich es ein wenig da man auch als Elternteil da rein kommt -.-

Mfg

Chaos

Freaker
02.12.2007, 13:38
Da kann eigentlich jeder rein, der ein invite bekommt :D

-[RiDER]-
03.12.2007, 18:54
Wieso Ohne Grund ?

Ist einfach ne übels schlechte Nachmache vom Studi VZ :D


LG Kruemel

Ich würde mal sagen, dass alle diese "VZ"s Nachmachen von Facebook sind ;)
Und das sie alle bei weitem nicht an das Original rankommen...

GreetZ RiDER :D

freaki
04.12.2007, 17:20
allein "jeder der ein Invite bekommt"

Das ist doch Quark mit Soße. Wie soll sich das denn aufbauen, wenn man sich da nicht anmelden kann, hää? Jaa mal nachdenken, bevor man postet. Man kann sich da auch so anmelden!

Siehe hier http://www.schuelervz.net/ oben rechts -.-

Und dass das eine Nachmache ist, ist doch wurscht. Viel schlimmer find ich, wenn es das dann 100000x gibt.

dominik70567
04.12.2007, 17:30
Jaa mal nachdenken, bevor man postet. Man kann sich da auch so anmelden!

Siehe hier http://www.schuelervz.net/ oben rechts -.-

Soll des Iro gewesen sein ober sprichst du mit dir selbst ?


Du möchtest dich kostenlos auf schülerVZ mit deinen Freunden vernetzen?
Lass dir dafür per eMail eine Einladung von einem schülerVZ-Nutzer schicken. Frag doch mal deine Freunde und Mitschüler, ob sie dich einladen...
Um dich mit einer Einladung anzumelden, klicke auf den Link in deiner Einladungs-eMail.

ch3rrY
05.12.2007, 15:47
xD fr34ki versuchst dich grad wohl für oberklug hinzustellen hmm?? xD
dann klick mal da drauf...
und jetz würd ich verlangen dass du den spruch "erst anchdenken, dann posten" selbst anwendest und NIE WIEDER in den mund nimmst ;)
naja nehms jetz nich ernst ^^

übrigens baut sich die kacke richtig gut auf... so gut wie jeder den ich kenne is da angemeldet xD obwohl die meisten nich mal zur schule gehen xD

@ Barbers: erkundige dich mal was ein ascii-codde überhaupt ist...
http://de.wikipedia.org/wiki/American_Standard_Code_for_Information_Interchange

;);););)

@topic: weiss nich was man dazu noch sagen kann... aber wozu brauchst du denn musik auf deinem schülervz profil? -.-

MfG ch3rrY

tm
11.12.2007, 12:20
also fett schreiben tust du indem


du das hiert schreibst



88888OOOOOM888888888888888___8888
TEXT
[/code]

dominik70567
12.12.2007, 21:12
Hey des geht sogar xD
Aber leider wird des 88888OOOOOM888888888888888___8888 immmer mit angezeigt...

-Stalker-
10.08.2008, 09:57
bei mir geht das nich^^

inyourface
10.08.2008, 10:11
allein "jeder der ein Invite bekommt"

Das ist doch Quark mit Soße. Wie soll sich das denn aufbauen, wenn man sich da nicht anmelden kann, hää? Jaa mal nachdenken, bevor man postet. Man kann sich da auch so anmelden!

Siehe hier http://www.schuelervz.net/ oben rechts -.-

Und dass das eine Nachmache ist, ist doch wurscht. Viel schlimmer find ich, wenn es das dann 100000x gibt.

Dann klick mal auf anmelden ;)



Du möchtest dich kostenlos auf schülerVZ mit deinen Freunden vernetzen?

Lass dir dafür per E-Mail eine Einladung von einem schülerVZ-Nutzer schicken. Frag doch mal deine Freunde, ob sie schon drin sind und dich einladen...
Um dich mit einer Einladung anzumelden, klicke auf den Link in deiner Einladungs E-Mail.

Gumball
10.08.2008, 10:18
Ich habe letztens eine Gruppe gesehen,dessen name war Grau,hatte keine Ahnung wie das Ging ôO

Edit:

btw...datum^^

Freepler
10.08.2008, 10:27
http://jautis.svzcommunity.net/
http://wiki.svzcommunity.net/Jautis

Spongshga
25.12.2008, 18:58
was ist mit dem svz Spalthammer eigentlich?

Planxty
25.12.2008, 19:05
Ich habe letztens eine Gruppe gesehen,dessen name war Grau,hatte keine Ahnung wie das Ging ôO


grau iss ne gruppe wenn sie nur für gruppenmitglieder sichtbar ist ;-)

KleverKing
25.12.2008, 20:11
@fr34ki du bis ja echt mal nen vollsp**t irgendwas schreiben ohne vorher mal selbst drauf zu klicken!

SCHUELERVZ = Kiddies
STUDIVZ = Leute die sich für Sex anbieten um ihr Studium zu finanzieren
Teil 1: http://www.myvideo.de/watch/4636130/Sex_bei_studiVZ_RTL_EXTRA_Teil_1_2
Teil 2:
http://www.myvideo.de/watch/4636191/Sex_bei_studiVZ_RTL_EXTRA_Teil_2_2

Ihr seit doch alles Kinder das halbe Forum sind nur Kinder!

wond9R
25.12.2008, 20:25
du mit deinem pi-ava bist der held!

Metropoler
25.12.2008, 20:25
Ehm, ich will ja wirklich nichts sagen, aber schau dir das mal an:



Wir sind die Nummer 1!

schülerVZ ist seit März 2008 die meistgeklickte Seite im deutschsprachigen Raum. Es hat monatlich um die 5,9 Milliarden* Seitenaufrufe. Das heißt: Pro Tag wird im Schnitt über 180 Millionen** Mal auf und im schülerVZ geklickt. Damit haben wir studiVZ überholt, das mit knapp 4,2 Milliarden* Seitenaufrufen pro Monat die zweitaktivste Seite im deutschsprachigen Raum ist.

Gemeinsam mit studiVZ und meinVZ bringen wir unsere Server zum Glühen: Allein für schülerVZ liefern unsere Systeme ungefähr 300 Terabyte pro Monat an euch aus. Würde man diese brennen, bräuchte man dafür rund 483.959 CDs oder 70.137 DVDs à 4,38 GB!
Quelle: SchulerVZ (http://www.schuelervz.net/l/schueler/3/)

Also meine Einstellung dazu ist sehr negativ, weil:
1. jeder, der will kann da rein weil es immer einen gibt der einen einlädt.
2. auch Arbeitgeber/Lehrer etc. werden dort Accounts haben teilweise, um sich über Personen zu informieren
3. alle regen sich auf: Ich bekomm soviel Werbung!, ABER
4. schau dir mal alle leute an, die n offenes profil für alle haben und man alles rauslesen kann

Ich finde das is ne riesengroßer Pool für Werbefirmen für Adressen etc.

Paran0id
25.12.2008, 20:42
Dann erklär mir bitte den Sinn dahinter die mitm Botnet zu atten...
Mannmannmann...
So Leute die ohne Motiv einfach mal was ddosen wollen, ich verstehs net.
-> Ontopic bleiben

Sinnd = Purer Neid

Gumball
25.12.2008, 20:47
metropoler,nicht nur dass,es ist ein Riesiger Opferpool für Männer an die 40 die pädophil sind,viele unterschätzen die Gefahr und sagen "mir passiert das nicht",aber was schützt sie dagegen?
Richtig,nichts!

KleverKing
25.12.2008, 20:51
@wond9R und wie alt bist du deinem Text nach zu urteilen 15 nur weil dir nichts besseres einfällt muss man über anderer Leute Avatar her ziehen weil man selber zu bl♥d ist eins rein zu setzen

Gumball
25.12.2008, 20:53
Er wollte eher darauf hinaus,dass RAT's total kindisch sind,und du dadurch kein "1337 Hack0r" bist.
Was auch 100%ig der Wahrheit entspricht.

Und ob SchuelerVZ kindisch ist oder nicht,kann doch den Betreibern egal sein,die verdienen gut daran,
und dir kann es sicher auch egal sein,oder ist da jemand neidisch?

Ich freue mich schon auf die pubertärende Antwort auf diesen Beitrag :D

Metropoler
25.12.2008, 21:13
lol^^ also ich denk wir haben dieselbe Einstellung Gumball^^

Also ich denke, alle die sich darüber aufregen, sind nur neidisch, weil das eben ne marktlüke war und sie die nichts endeckt haben und odre nicht die möglichkeit hateen diese zu schließen.

aber diese Meinung ist natürlich von mir^^

KleverKing
26.12.2008, 01:21
Neidisch ich bitte dich!

@Gumball jetzt les mal alle meine Beiträge und guck ob ich jemals behauptet habe ich sei ein 1337 Hacker und du wirst sehen das hab ich nicht weil ich nicht wie die ganzen Kiddies auf angeben machen will weil ich in nem Hackerforum angemeldet bin ich bin hier um zu lernen und ich hab mit dem ganzen kram erst ende Juli angefangen sogar von dir hab ich gelernt mir ne Signatur zu machen ich hab lediglich gesagt das hier viel zu viele Kinder rum laufen und das Schuelervz voll davon ist ob es jetzt die bekannteste Seite der Welt wäre oder nicht es entspricht trotzdem der tatsache das da fast nur Kinder rumlaufen es heißt ja nicht umsonst "schueler"vz

Gumball
26.12.2008, 01:24
Ich habe nie behauptet,das du dich 1337 nennst,nur macht das PI Bild einen etwas komischen eindruck.
Und neidisch,ich glaube dir nicht ganz,ich muss selber zugeben,neidisch auf SchuelerVZ zu sein,stell dir mal
vor du hättest den ihre Datenbank.
;)

Gamok
26.12.2008, 02:31
Neidisch ich bitte dich!

@Gumball jetzt les mal alle meine Beiträge und guck ob ich jemals behauptet habe ich sei ein 1337 Hacker und du wirst sehen das hab ich nicht weil ich nicht wie die ganzen Kiddies auf angeben machen will weil ich in nem Hackerforum angemeldet bin ich bin hier um zu lernen und ich hab mit dem ganzen kram erst ende Juli angefangen sogar von dir hab ich gelernt mir ne Signatur zu machen ich hab lediglich gesagt das hier viel zu viele Kinder rum laufen und das Schuelervz voll davon ist ob es jetzt die bekannteste Seite der Welt wäre oder nicht es entspricht trotzdem der tatsache das da fast nur Kinder rumlaufen es heißt ja nicht umsonst "schueler"vz

Schueler kann man auch mit 18 sein, kommt drauf an ob du nach deinem MSA 3 weitere jahre auf nem Gymnasium machst oder nicht, Von daher hat Schueler nichts mit dem Alter zu tun ;)

MR.VAiN
26.12.2008, 02:51
Leute ihr merkt es wohl nicht ^^
Ihr schweift vom Thema ab, gefragt war ob es möglich ist Musik in sein SVZ Profil einzubinden und nicht,
ob Kleverking oder sonstwer ein 1337 Hacker ist oder ob SVZ ein Kiddie - Board ist.
Mensch Mensch :D

55F
26.12.2008, 06:30
hab mich jetzt durch euch auf mehreren foren umgeschaut und das wird nicht gehen :P

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080407082816AADyXLr

int_main();
26.12.2008, 11:53
Wäre ja auch eine Sicherheitsproblematik...