PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop sehr heiß



BattleGer
09.11.2007, 12:24
Hi^^

wollte mal fragen, waru mein laptop auf der linken seite (da wo der lüfter ist) ganz normal lauwarm und auf der rechten seite ZIEMLICH heiß.... kann mir vllt jemand helfen woran es liegen könnte. hab keine lust das mein laptop dahinschmelzt xD

und MEGA laut ist der auch immer......

:(

ich mache mir nämlich lansam gedanken um meinem laptop

thx für antworten (falls jemand antworten darauf weiß) ^^

ice2k
09.11.2007, 12:28
Hallo ,

ich kann dir das Kühler Pad von http://www1.conrad.de empfehlen - Das kostet 20 Euro und danach wird dein Laptop echt nicht mehr heiss (hab es selbst gekauft)

BattleGer
09.11.2007, 12:29
danke :D

werd es mir vllt kaufen

thx thx thx ^^

Instailer
10.11.2007, 23:20
Es liegt immer an dem schlechten thermischen Eigenschaften eines Laptop's.
Dies kann aber genau so gut bei einem normalen Tower passieren wenn die Kühler schlecht platziert sind. Die Lautstärke entsteht durch die nicht so Hochwertigen Kühler die Eingebaut sind(Standard-Kühler).

mfg Instailer

hYPERZ
10.11.2007, 23:51
bei meinem alten laptop war dad so; er war zu nah am boden (tisch) und konnte schkecht luft einfiltern da habe ich zwei kleine böcher auf jede seite gepackt und dad ging wieder, dan wurde es mir zu doof und hab mir en neuen gekauft ^^

Crashkid
11.11.2007, 04:54
Dein Laptop wird auf der Rechten Seite so heiss, weil dort der CPU sitzt. Lass dir einfach ein Kühlpad oder ein zusätzlichen Lüfter einbauen, dass müsste eigendlich dein Problem beheben. Das dein Lappi so laut ist liegt daran das der CPU halt ziemlich schnell heiss wird und die Hitze nicht verziehen kann. Das könntest du halt mit einem 2.Lüfter beheben. Musst du schaun was besser hilft.

Kann dir da nicht viel weiter helfen. Ich hab nur einen Desktop-PC + Handy


Greez,
Autofreund