PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Kaspersky Internet Security 7



Time2Play
09.11.2007, 22:35
Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich Kaspersky ausschalte (den Schutz austelle) oder es ganz beende) empfange und sendet mein pc keine Pakete mehr. Das heißt, sobald es ausgestellt ist komme ich weder ins inet noch icq etc.

Seit geraumer Zeit blockt es nun auch bestimmte Anwendungen, wie gg-client und hellgate ich kann dort also nicht mehr online gehen (bei hellgate komme ich nicht in den mp und bei gg kann ich mich net einloggen)

Dann hab ich kaspersky einfach mal deinstallt, half aber auch nix, konnte dann gar nix mehr machen, das komische war, ich konnte z.B. google.de pingen und sendete und empfing dann auch immer 1 paket.

Zum Glück hatte ich die Kaspersky install file noch aufem Pc, also hab ich erstmal wieder installt. Ich hab keine lust windows neu zu installieren, da die sache mit den Treibern bei meinem Pc ziemlich nervig war.

Hab auch schon alles mögliche probiert, hab eingestellt das es den netzwerkverkehr von z.B. gg-client nicht mehr untersuchen soll, es zu der vertrauenswürdigen zone hinzugefügt, die firewall runtergestellt etc., aber half alles nix.

Danke schonmal im Vorraus

sp1nny
09.11.2007, 22:38
Stell mal ein bei "Kontrolle des Datenverkehrs" - Geschützte Verbindungen nicht untersuchen

Hat bei mir am Anfang auch geholfen als ich Probleme mit meinem INet wegen Kaspersky hatte.

Time2Play
09.11.2007, 22:39
Ist eingestellt.

Andere Ideen?