PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritz.box



Biene-Maja
09.11.2007, 23:54
ich habe eion problemchen...
meine mum meint ich wäre zu viel vorm pc und hat mir ne fette kindersichung in die fritzbox reingehaun...

ich hab schon mac adressen geändert aber dies hat sie raus bekommen und gesgat sie sperrt mich ganz =(
ich habe auch schon versucht einen keylogger auf ihren pc zu installieren ging aber nicht die hats bemerkt wegen so ner scheiß werbung

jetzt wollt ich fragen wie man so ne fritzbox hacken kann bzw. das passwort irgendwie raus finden

ich hab schon bei sufu geschaut habe aber nichts gescheides gefunden deswegen brauche ich jetzt einen hack womit ich dei fritzbox hacken kann -.-
thx im voraus

TheGerFireFoxXx
09.11.2007, 23:56
sag mal wie alt bist du? ohne spass jeder der n keylogger bei seiner "mutter" installiert testet ihn bei sich selber am pc aber egal. Sag mal dein Alter und lüge net!

kennyger000
10.11.2007, 00:03
Meiner meinung nach finde ich das Kommentar " Ich bruache jetzt einen hack" überflüssig

... Ich hatte auch das prob habs über www.gidf.de rausgefunden

Sry aber mehr weiß ich auch ned mehr

Mfg kennyger000

Apologist
16.11.2007, 01:35
EDIT:

mein fehler

nvm

klaxxxor
19.11.2007, 22:27
tja blöd, wenn es keinen mod für dieses sektion gibt, aber der thread ist völlig fehl am platz hier gehts um wlan und nicht darum wie du deine fritzbox knacken kannst ....