PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hyperz hat mich verarscht?!



Sh0nix
10.11.2007, 13:55
Also vorkurzem hat hyperz (hier außem forum) um nen cs:s account gegeben weil er sagte er brauchte einen steam acc mit cs:s und er würde mir einen steam acc mit 1.6 geben.

So allerdings sagte er das er sich meinen 1.6 account von jemanden holen müsse und mir dann geben würde, mitlerweile sind einige tage vorbei und ich hab keinen acc erhalten aber mein acc ist schon weg (weil ich ihm vertraut habe) so jetzt hab ich die scheiße -.- kann mir einer sagen was ich rechtlich dagegen machen kann icq logs etc hab ich.

Hyperz wennu das liest DANKE ****.

Mfg

snipa
10.11.2007, 14:06
icq-logs bringen dir nix!

Dark^CronicLe
10.11.2007, 14:12
ICQ Logs sind nutzlos da sie zu bearbeiten sind.
Solange du keine Handfesten beweise hast, ich denke die hast du nicht, bis du hilflos und kannst auf sein mitleid hoffen

kInGoFcHaOs
10.11.2007, 14:20
bringt dir nix

und ausserdem für was gibts den Treuhand wenn ihrs ned nutzt?!

o_O
10.11.2007, 14:48
Tipp :

Nimm alles per Video auf , dann kann es zumindest sein, das er unter
schwarze Schafe kommt.

kInGoFcHaOs
10.11.2007, 14:58
dann tauschen 50 % ned mehr mit ihm!

Sh0nix
10.11.2007, 15:45
King of Chaos ich hab zu wenig post für die tauschbörse daher denke ich das das mit treuhand schlecht geht oder?

Hmm scheiße -.- das bekommt er zurück -.-

igromanru
10.11.2007, 16:03
Versuch mal einfach an Steam zu schreiben das dein Account gehackt würde.

BiTV
13.11.2007, 20:52
Unpassende Section hier. Auch wenn du in die Tauschbörse noch nicht reinkommst, kommt eine Treuhandnutzung bestimmt auch für dich in Frage. Ich stehe nicht unter Treuhand, habe es aber auch schon oft gemacht, von daher kannst du dich auch bei mir melden.

Sh0nix
15.11.2007, 21:21
Ok werd ich in zukunft machen danke BiTV :)
Hyperz hat sich bis jetzt nicht gemeldet, das mit der section wusste ich nicht weil ich ja ebn inne tauschbörse nichtreinkomm und ich nicht so genau wusste wo das hier hin sollte vllt eher section games kP.
Naja danke demnächst mach ich das über treuhand, mal sehn wie ich hyperz das heimzahlen werde -.- mein schöner acc -.-"