PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort stehlen ohne Programme



sAlex3103
14.01.2007, 20:02
Hallo Leutz,

hier eine beschreibung, wie ihr an Passwörter kommt, ohne ein Programm zu benutzen...[VoN MiR]

Ihr redet mit einem aus eurer Kontaktliste und sagst das du ihm ne datei schicken möchtest...das geht aber nicht weil eine Passwort authentifikation vorhanden ist...so ihr sagt:
"Bei mir steht:
Die Datei kann nicht gesendet werden. Bitte geben sie das bestätigungspasswort ein."

der jenige fragt euch dann sicherlich was ist denn das oder so...und ihr lügt einfach logisch ;) so ihr sagt:
"Du musst auf Einstellungen und Sicherheit dann unten auf Passwort
dann gibst du beim ersten dein aktuelles Passwort ein beim zweiten das gleiche und beim dritten auch das gleiche..."
dann sagt ihr:
"so gib mir das Passwort mal, was du dort eingeben hast..."

Der typ is dann natürlich so dumm und macht, weil er denkt das du ihm somit was schicken kannst...

und Zack habt ihr das Passwort...
Hat schon öfters bei mir geklappt und ich war immer wieder erstaunt, wie dumm manche sein können:D

Viel Spaß

MfG
sAlex3103

619
14.01.2007, 20:20
lol hm aber wenn ich z.b. dann seinen. acc. übernehmen will, dann weiß er bestimmt, dass ich es war

sAlex3103
14.01.2007, 20:22
klar logisch...aber was soll er machen ??? er hat deine daten nicht...
du musst ja nicht enge freunde nehemn sondern leute, die du nicht kennst verstehste ;)

619
14.01.2007, 20:26
klar logisch...aber was soll er machen ??? er hat deine daten nicht...
du musst ja nicht enge freunde nehemn sondern leute, die du nicht kennst verstehste ;)

ja gut dann wäre es praktisch^^

sAlex3103
14.01.2007, 20:28
ja das sind halt so kleine tricks...
die meistens funzen...

MfG
sAlex3103

b3n1
14.02.2007, 21:47
ich checks net warum man icq accs hackt, klar es macht fun^^

aber wozu braucht man denn einen wenn man eh einen hat, ok logisch wenn man eine 6 stellige nummer hat, du kannst ja gar nix anstellen wenn du sein icq acc hast, er regt sich einfach wieder neu....

wie oft noch du kannst durch den gehackten icq acc deine trojaner oder sow versenden ohne das der verdacht direkt auf dich fällt...

me
15.02.2007, 19:04
Finde die oben genannte Methode zu offensichtlich! Ich hab hier schonmal einen Thread zu "ICQ - Passwort hacken" "gepostet" dort ist auch eine "Social Engineering" Art beschrieben:

Link zum "Thread": http://www.free-hack.com/board/viewtopic.php?t=15116


4. Social Engineering

Die Anwendung kommt natürlich immer auf die Person ab, aber ich will ein konkretes Beispiel liefern:


Was man dazu braucht:

- Icq
- Eine E-Mail Adresse
- Ein leicht beeinflussbarer ICQ Besitzer

Als erstes versucht ihr mit dem vermeintlichen Opfer ins Gespräch zu kommen!

Jetzt kommt der eigentliche Teil man muss den ICQ Besitzer dazu bringen deine E-Mail Adresse in sein Details einzutragen!
Man muss sich davor etwas ausgedacht haben wie z. B.:

- "Ich will dir eine Datei schicken und dann musst du die E-mail da kurz eintragen"
- "Kann ich mal etwas ausprobieren?"
o. ä.

Danach müsst ihr nur noch auf:
https://www.icq.com/password/

und die IcQ - Nummer des bisherigen Besitzers eintragen und auf eine E-Mail warten.
Anschließend müsst ihr nur noch den Anweisungen folgen und ihr bekommt ein neues Passwort!

Um es unauffällig zu machen wartet am Besten einige Tage bis ihr euch "einloggt".

crack
15.02.2007, 22:33
Finde die oben genannte Methode zu offensichtlich! Ich hab hier schonmal einen Thread zu "ICQ - Passwort hacken" "gepostet" dort ist auch eine "Social Engineering" Art beschrieben:

Link zum "Thread": http://www.free-hack.com/board/viewtopic.php?t=15116


4. Social Engineering

Die Anwendung kommt natürlich immer auf die Person ab, aber ich will ein konkretes Beispiel liefern:


Was man dazu braucht:

- Icq
- Eine E-Mail Adresse
- Ein leicht beeinflussbarer ICQ Besitzer

Als erstes versucht ihr mit dem vermeintlichen Opfer ins Gespräch zu kommen!

Jetzt kommt der eigentliche Teil man muss den ICQ Besitzer dazu bringen deine E-Mail Adresse in sein Details einzutragen!
Man muss sich davor etwas ausgedacht haben wie z. B.:

- "Ich will dir eine Datei schicken und dann musst du die E-mail da kurz eintragen"
- "Kann ich mal etwas ausprobieren?"
o. ä.

Danach müsst ihr nur noch auf:
https://www.icq.com/password/

und die IcQ - Nummer des bisherigen Besitzers eintragen und auf eine E-Mail warten.
Anschließend müsst ihr nur noch den Anweisungen folgen und ihr bekommt ein neues Passwort!

Um es unauffällig zu machen wartet am Besten einige Tage bis ihr euch "einloggt".



auch unlogisch...wer würd des machen...achja kannste mich viell.. da eintragen wo eigentlich deine sein soll..benutzt einfach bruter

azhar
01.11.2007, 11:40
un welche datei schickt man ihm? :?:

schnurbart
02.11.2007, 10:24
Zu dem Triick mit der mail adresse ! Bei mir hat es schon zweimal geklappt aber jetzt fragt icq mich nach der persönlichen frage ! ? und jetzt ?? :?: