PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : css many admin plugin



peter0091
16.01.2007, 08:53
hat jemand eine command list von den admin befehlen die man bei css many admin plugin auf dem server ausführen kann

am wichtigsten ist mir der befehl mit admin schreiben ich dachte immer das geht @admin oder so kp..

ich hab 15 min in google gesucht und keine solche liste gefunden

canox
16.01.2007, 15:32
So ich glaube habe was gefunden ;D
CS:S / 1.6 Server Administration

Um bei connecten auf ein Server per rcon automatisch eingelogt zu sein, muss man folgendes in die autoexec oder userconfig eintragen:

rcon_password passwort
rcon_address 216.239.197.10
rcon_port 27015
Also jeweils Passwort, IP, und Port. Um die befehle auf dem Server ausführen zu können, einfach in der Console eingeben: rcon befehl. Z.B. rcon changelevel de_dust2
Wichtige rcon Befehle:
Befehl: Beschreibung:
rcon users --Listet alle User auf dem server auf.
rcon status --Listet alle User auf dem Server auf, mit WONID Ausgabe, IP Aufgabe....
rcon changelevel xxxxxx --Wechselt die Map zu der xxxx Map
rcon say xxxx --Sendet an alle Spieler die Nachrich xxxx
rcon kick xxxx --Kickt den User mit der Nummer xxxx
rcon banid xx xxxxx --Bannt einen Spieler mit der WONID xxxx für xx Minuten
rcon quit --Startet den Server neu
rcon reload --Lädt die map noch mal neu


Wichtige Serverbefehle:

Befehl: --Beschreibung:
mp_autoteambalance 1/0 --Die Teams werden automatisch durch die Spielerverschiebeung balanciert.
mp_autokick 1/0 --Kickt die inaktiven Spieler
mp_buytime 0.5 --Legt die Einkaufszeit fest
mp_c4timer 35 --Legt die Zeit fest, nach wieviel Sekunden C4 explodieren soll.
mp_freezetime 2 --Legt die Zeit fest, nach wieviel Sekunden die Spieler loslaufen dürfen.
mp_friendlyfire 1 --Legt fest, ob die Teamattaks zerstörend wirken
mp_hostagepenalty 0 --Stellt die Anzahl der Hostageskills ein, bei der ein Spieler gekickt wird.
mp_limitteams 0 --Stellt ein Limit für Teams ein, weiviel Spieler ein Team mehgr haben darf.
mp_roundtime 5 --Legt die Dauer einer Runde fest
mp_maxrounds 0 --Legt die Höchstzahl der Maprunden fest. Danach erfolgt ein Mapchage.
mp_flashlight 1 --Legt fest, ob die Spieler die Taschenlampe benutzen dürfen
mp_friendly_grenade_damage 1 --Legt fert ob die Team HE's Schaden einrichten können.
mp_tkpunish 1 --Legt fest, ob die Teamkiller bestraft werden.
mp_friendlyfire 1 --Legt fest, ob die Teamkollegen beim Anschiessen Schaden abbekommen.
mp_startmoney 800 --Legt die Geldsumme fest, die ein Spieler nach dem connecten erhält.
sv_enablevoice 1 --Erlaubt die Voicekommunikation auf dem Server.
sv_alltalk 0 --Voice kann nur vom Team gehört werden. Bei 1, von allen Spieler.
sv_restartround 2 --Restartet die Map nach 2 Sekunden.
sv_password xxxx --Setz aud dem Server ein Passwort xxxx
mp_playerid 0 --Man kann von jedem Spieler den Namen beim Ziehlen sehen. 1- nur vom Team, bei 2 ist die Funktion aus.
mp_chasecam 1 --Man ist nach dem Sterben ein Beobachter des anderen Spielers. bei 0 hat man Vogelperspektive
mp_forcechasecam 0 --Nach dem Sterben die first person Sicht einnehmen, 0 ist aus, 2 ist firs person, 1 von allen Seiten.
sv_gravity 800 --Stellt die Garavitationrate fest.
sv_maxspeed 900 --Die Geschwindigkeit des Fortbewegens der Spieler.
mp_kickpercent 0.6 --Ab wieviel Prozent der Gesammtstimmen, ein Spieler nach dem Voting gekickt wird.
mp_timeleft xx --Setz das Mapende nach xx Minuten

Das Mani-Admin-Plugin findest du hier: http://www.mani-admin-plugin.com/
Es muss eigentlich nur nach C:\Programme\Steam\SteamApps\#DEINNICKNAME#\source dedicated server\cstrike entpackt werden und ist dann Einsatzbereit. (Der Pfad muss natürlich dem Deinen entsprechen).
Dann trägst du in \#DEINNICKNAME#\source dedicated server\cstrike\cfg\mani_admin_plugin\adminlist.txt deine SteamID ein.
Um die zu bekommen, gehst du auf irgendeinen Server und gibst dann in die Console "status" ein und kopierst diese dann raus.

In \#DEINNICKNAME#\counter-strike source\cstrike\cfg\config.cfg trägst du dann noch folgendes ein:

rcon_password b4l4l4yk1n (Das Beispielpasswort von oben)
rcon_address 127.0.0.1
rcon_port 27015
bind # admin (Statt # kann auch eine andere Taste gewählt werden)

Nun kannst du, wenn du auf dem Server bist, mit # ein Adminmenü mit diversen Einstellungen öffnen.

canox
16.01.2007, 15:34
habe ich in google gefunden!!!
und auf meine hp :D
wir möchten ja keine werbung machen :D

peter0091
16.01.2007, 22:32
ajo das ist rcon ... aber kein many admin - ich würde eigentlich nur gerne wissen wie man mit many admin als admin was schreiben kann

o_O
17.01.2007, 18:47
das geht so
@ Hallo ich bin der Admin = grüne Nachricht
@@ HAllo ich bin Admin = steht weißer Text aufm Bild

loGiC.k
17.01.2007, 20:31
...und vorallem gibts extra counter-strike foren und extra anleitungen bei google :roll:

peter0091
19.01.2007, 14:51
aja ich hab da gesucht nix gefunden ... kp ich kenn mich mit dem game auch nicht so aus

v0id
19.01.2007, 15:06
du kannst auch einfacher machen, z.B. so
rcon say hallo = "hallo"

v0id
19.01.2007, 22:11
hmmmm.... denken wir mal scharf nach...
was bringen mir serversteuerungsbefehle, für einen Server, auf dem Mani nicht vom hersteller vorgesehen ist und normalerweise auch nicht drauf ist???

peter0091
21.01.2007, 08:35
1 frage hätte ich noch zu many admin - ich ahbe gerade herausgefunden das mit dem @ hat immer nicht geklappt weil ich demjenigen da zu wenig rechte gegeben hat - mit welchem befeht etc steuertman das in der many cfg ob jemand adm say benutzen darf oder nicht?

v0id
21.01.2007, 12:45
guck in die adminlist.txt, da sind ja die steam ids der admins drinne, und da kannst du über sogenannte flags festlegen was der admin darf.
Steht alles mit Anleitung drinne