-
ein neues handy
hi
ich habe mal eine frage ob es ein programm oda ein virus gibt wie man das handy kaputt macht.ich will ein neues handy bekomm aber erst ein neues wenn es kapuut ist :D
oda ist es möglich das handy aufschrauben da was kapput machen das des hände 5-10 minuten später am arsch ist?
danke für euere Hilfe
ich habe ein sony ericson k800i
-
willste per garantie kaputt machen oder halt einfach nur kaputt machne?
-
wennste das handy aufschraubst dann fällt das sicehrlich auf
von wem bekommste dann ein neues handy von deinen eltern oder versicherung
du kannst ja dein handy flashen und wenn man es falsch macht dann ist das handy geschrottet
-
Mach doch des arme Handy net kaputt schenks mir z.b. xD
-
Simon: "Bekomme ich ein neues Handy?"
Eltern: "Erst wenn deins kaputt ist."
Nächster Tag...
Simon informiert sich auf Free-Hack nach Viren fürs Handy.
Simon: "So, jetzt ists kaputt, was für ein Zufall!"
Eltern: "Oh, wer hätte das gedacht. Natürlich bekommst du jetzt ein neues."
:D
-
ich glaube fh hat ein neuen sherlock homes xD
-
OMG xD
Die Eltern^^ Typisch, aber denke er meint die Garantie, weil bei den Eltern muss man 1 Monat warten sonst ist es zu auffälig^^
xD
sonst, wens garantie ist,
1. Aufklappbare: Aufklappen und wider zu machen schnell bis es störungen hat.
2. Aufschiebbare: Aufschieben und einschieben bis der Bildschirmspinnt.
3. Normal: Alle knöpfe drücken, bis der bildschirm fängt an zu spinnen.
4. Fals von den Eltern neues: Gehe mit Handy *duschen* dann must du dein Handy ins Wasser fallen lassen und schreist laut neeeeeeeeeeein xD
das glaubn die dir^^
Mit Freundlichen Grüssen
-
aslo king_7 vorschläge sind sehr gut aber wenn du es speziell machen wills dann öffne dein handy mit dem setool oder so und lösch irgend eine datei aus dem verzeichnis sobald eine weg ist wird das handy nicht funktionieren.
wenn du genau wissen willst wie schreib mir ne pm ich beschreibs dir ganz genau;)
-
@ tomo du hast es erfasst :D aber es ist schon bissl länger her wo ich gefragt hab xD
ich krieg nämlich erst nen neues wenn es kapuut ist und es muss ja auch so auschauen das es nicht grad so für extra war ( ein neues handy von meinen Daddy xD das muss dann auch ein Nokia N96 sein xD)
also gegen die wand schmeißen geht da schlecht duschen auch
deswegem meint ich ja nen virus oda nen tool oda was es halt noch gibt
hauptsache das ding verregt bald und ich krieg ein neuses xD :D
-
lol wie geil deine eltern^^