Zitat:
generell ist der "Alfa USB" Wlan Adapter sehr zu empfehlen.
Ich selbst nutze diesen in Kombination mit einer 9dbI Antenne, und habe schon sehr guten Empfang damit.
Alfa USB hat den RTL Chipsatz, der zum einen auf den meisten Linux Distributionen gut funktioniert, und zum anderen auch Packet Injection mit der Aircrack Suite erlaubt.
Das hat mir erstmal Richtig geholfen
Nur das ich auch diese "Alfa USB" auch mit Realtek Chipsatz finde
generell steht aber in der Beschreibung das es kompatibel zu
Zitat:
Windows 98SE, 2000, Millennium, XP, Linux, Debian, MAC OS, CE5.0
noch ne Frage zu den Chipsätzen auf der Liste steht häufig hinter dem Hersteller noch eine nummer zb Ich nehm mal an das das der vorgänger von Aber oft steht in den Produktbeschreibungen nur der Chipsatz Hersteller und nich dieser Code das was mich im moment noch ein bisschen verwirrt und abhält das Teil jetz zu kaufen
Zitat:
In meiner Gegend haben zwei Menschen einen Dritten verprügelt, als sie einen unbekannten Benutzer in ihrem Netzwerk entdeckten und zugleich den Dritten mit dem Laptop auf der Straße sahen. (Körperverletzung + Sachbeschädigung am Laptop)
Auch totale Noobs können erkennen, das da etwas nicht stimmt.
Erstens is das Totaler Builshit den du da gepostet hast
und wer sich dann auf der Straße stellt direkt nebens Haus ist doch selbst dran schuld. Auserdem ist es jeden selbst überlassen und ich bin auch kein Hemd was sich von 2 anderen Nerds Kloppen lässt
und weitergeholfen hat mir dein post auch nich -.-