Re: website öffnen lassen
Zitat:
Zitat von eRaSeR!
hab mich auch mal bei euro4clicks angemeldet und hab da ein javascript bekommen das sieht so aus:
(öffnet ein popup)
Code:
<script Language="JavaScript">
document.write ('<scr' + 'ipt Language="JavaScript" src="http://www.euros4click.de/showme.php?id=*meine_ref_id*&rnd=' + Math.random() + '&popup=true&layer=false"></scr' + 'ipt>');
</script>
Die Funktion Math.random() liefert einen zufälligen Wert zwischen 0 und 1, der Rest sollte klar sein.
Zitat:
Zitat von eRaSeR!
ich kann ja soviel ich weiß java nicht mit c++ kombinieren^^
Unabhängig davon, ob Du das kannst oder nicht, ist das hierfür nicht von Belangen.
Zitat:
Zitat von eRaSeR!
also einfach gesagt: ich will dass ein popup mit meiner ref id aufgerufen wird, sobald jemand dieses programm startet.
Da wirst Du Dich wohl durch das Skript www.euros4click.de/showme.php?id=*meine_ref_id*&rnd=' + Math.random() + '&popup=true&layer=false hangeln müssen...
Poste mal Deine URL, wenn Du JavaScript nicht beherrschst - vielleicht tut es ein anderer hier im Forum.
Zitat:
Zitat von eRaSeR!
edit: kann man es evtl so machen dass die c++ datei ne datei erstellt in der das javascript ausgeführt wird?
...oder eine Datei, die eine Datei erstellt, die eine Datei erstellt?!
Natürlich kann man das machen. Dass das irgendeinen Sinn ergäbe, kann ich nicht erkennen. Oo
Letztenendes bleibt zu erwarten, dass diese Website (euro4weissdergeierwas) den referer überprüft und alles, was nicht von Deiner Website kommt in die Tonne haut... und da wirst Du ohne weiteres nicht drumherum kommen! ;)
GreetZ RiDER :D :D :D