Könnte man Ports mit einem Programm etc über den Desktop aus freigeben?Weil ich weis das PW von fritz.box nicht und wiederherrstellen wäre schlecht!!
Druckbare Version
Könnte man Ports mit einem Programm etc über den Desktop aus freigeben?Weil ich weis das PW von fritz.box nicht und wiederherrstellen wäre schlecht!!
Nein. Du brauchst das Pw von der Fritzbox da es ohne nicht geht denn dein Router muss wissen an welchen Pc er den Port weiterleiten muss^^
hm!könnte man fritz.box iwie phishen??Aber thx
FitzBox fishen? Informier dich mal über das Thema: Phising
danach über Portfreigabe. Gibt Tuts für die nichts so hellen und du brauchst trotzdem das Passwort. Musst du ja wissen als Besitzer
*lachflash*er will das eigene fritz.box pw whishen oO
genug gelacht...
warum setzte nicht einfach zurück und benutzt das standart pw???-.
Jap oder fragst deinen papa ob er es dir vill. geben kann hahahahaha
LG
Also zu deiner Frage:
Ja du kannst das Passwort einfach sniffen...es wird im Klartext dargestellt :)
Wenn deine Eltern das Passwort eingeben und du läßt Wireshark mitlaufen, kannst du das Passwort ohne weiteres auslesen.
Hier mal verdeutlicht :
LG br00_pwn
Seit wann gehen "normale" Leute in ihren Router^^ Deswegen muss er ihn doch phisen! seid ihr dumm? :D
Hm...vielleicht wenn das Internet nicht mehr funktioniert :)
Man könnte das schon veranlassen, dass der Papa ins Router Menü schaut ..
Ich finde es aber eigentlich auch total behindy...aber damit haben wir seine Frage beantwortet! Darum ging es ja :)
LG br00_pwn
jop würd icha auch sagen probier einfach mal die stadart pw´s vill. sinds die noch ansonsten amch nen resett geb daten neu ein und gut is sowas dauert 10 min denke muss auch nicht weiter drüber diskutiert werden....
LG