-
Hash aus Log
Hi Leutz
Habe eine relativ grosse Log Datei in der div. Müll drin ist, unter anderem auch knapp 2-3k MD5 Hashes + Uname...nun meine Frage gibt es da evt. ein gutes Programm / Tool um das ganze etwas effizienter zu lösen?
Am besten sollte es alle md5 + Uname in eine *.txt abspeichern...
Für eure Vorschläge bedanke ich mich im Vorhinein;)
cHrIzZo
-
Hey,
Schreib dir ein Script (vllt mit PHP oder so) mit Regular Expressions, filterst dann die benötigten infos raus && schreibst sie in eine andere Textdatei.
MfG
-
relativ einfaches tool in delphi schnell geschrieben, wenn du bis heute abend zeit hast setz ihc mich nachher dran und code dir was.
-
Kannst mal ein kleinen Ausschnitt der Datei hier posten?
-
<div class="content_box_top">197:toB:2b388bfad4dcd74b09 0973c9a699b383</div>
so wird der Hash wie auch der Uname angezeigt wobei toB der User wäre...
-
Ist in einer Zeile mehr von dem Kram enthalten?
Und liegen die Daten immer zwischen DIV Containern?
-
wäre kein prob sowas in delphi zu coden,.. wie gesagt warte bis heute abend dan mach ichs
-
regex filter würde dann das hier rein
HTML-Code:
preg_match = <div class="content_box_top">(.*?):(.*?):(.*[0-9a-z])<\/div>
$result[0] = id
$result[1] = username
$result[2] = hash
-
das gute ist ja es liegt genau immer zwischen den DIV Containern, also genau das was ich bräuchte also md5 und Uname...sonst ist nichts mehr in der Zeile.
@R.I.P.L.E.Y. yo wäre nett wenn du mit da evt. etwas machen könntest==>Ich war oder bin halt immer noch der meinung das es eig. auch einfacher gehen müsste...aber naja.(=
cHrIzZo
-
PHP-Code:
<?PHP
$response = file_get_contents("http://127.0.0.1/seite.html");
$output = preg_match_all('|<div class="content_box_top">(.*?):(.*?):(.*[0-9a-z])<\/div>|' , $response , $regs , PREG_SET_ORDER);
foreach($regs as $result)
{
echo "User-ID: "$result[0]."<br />";
echo "Username: "$result[1]."<br />";
echo "Password: "$result[2];
}
?>
so sollte es gehen ;)