hi,
ich habe über längere zeit daten von personen gesammelt(name,wohnort,tel,email,icq etc)
es handelt sich um ca 8000 daten
wie/wo kann ich diese daten gewinnbringend verkaufen?
Druckbare Version
hi,
ich habe über längere zeit daten von personen gesammelt(name,wohnort,tel,email,icq etc)
es handelt sich um ca 8000 daten
wie/wo kann ich diese daten gewinnbringend verkaufen?
Meinst du Victims ?
er redet nicht von Daten, die er von trojas bekomm hat z.b. steam accs.
er meint:
Name --------- Wohnort ----- Tel--------- email ---------- icq
Max Mustermann Köln ----- 0221/123456 --test@gmx.de -- 133-37
spontan fällt mir nit ein wo genau du dich dran wenden kannst.
Er ist sicher'n Ermittler und will euch busten. ;>
mogtarno frag doch bei 1337crew nach xD
ermittler lol. ne bin ich net!!!
Wie bist du denn an diese ganzen Daten dran gekommen?
mitschüler,facebook,schülervz, daten von bekannten usw. meinstens einfach nach handynummer usw gefragt. ode rmich zb am telefon als jemand andres ausgegeben. es gibt halt viele leute die einfach ihre daten rausgeben.
wie und wo kann ich die verkaufen?
was willste mit so einem schrott??
Üer Goole kriegst auch 100000000 Personen daten raus!
An die GEZ.
habs innerhalb von 3 wochen gehabt. GEZ? lol?! gibts da net noch andere möglichkeiten?
Das mit der GEZ war kein Spass!
Und sonst schreib mal Werbefirmen an.
ok. aber wenn ich da reinschreib dass ich 8000 daten hab holn die doch gleich die bulln oder?
(Daten die für Werbefirmen interessant sind [Adressen und Telefonnummern] können die auch im Telefonbuch nachgucken)
aber es muss doch ne mögl. geben die daten zu verkaufen.?
vll im IRC?, accounts faken und die verkaufen?
@RolF32
ich denke daten von leuten aus andern länder wird wohl kaum jemand interessiert sein, das heisst er braucht daten der deutschen befölkerung. und so kommen wir zu deinem post :
100.000.000 (=100 mio.)Zitat:
RolF32 was willste mit so einem schrott??
Üer Goole kriegst auch 100000000 Personen daten raus!
wirklich???????:confused:
glaub ich kaum :D den so weit ich weiss hat deutschland nur 82. mio einwohner ;):p
egal back to topic:
hmm ich würde dir ja gerne helfen, nur fällt mir im moment auch nicht großartig ein wo du die daten loswerden könntest :confused: aber dafür wie du ein paar leutchen ärgern könntest ;)
geh einfach in ein gaychat und mit ein paar gefakten gesprächen.
dan kannst du wieder ruhig schlafen mit dem wissen auch heute eine schandtat getan zu haben :p xDDD
mach ein fakerscript auf in dem die ganzen daten drin sind.
Endlich RL daten ^^
@st1kl es gibt auch google.com und google.jp etc. ne^^
also telefondaten = mehr als 5 mrd.^^
Sich über die wirren Zahlen aufregen, die jemand postet und dann das von sich geben:
Das tut ja weh!Zitat:
deutschen befölkerung
es kommt drauf an, was alles in den Datensätzen vorhanden ist.
wenn du das alles hast, was im Tel-buch steht, ist es fast wertlos.
wenn dazu aber noch alter, familienstand, kinder, beruf dazukommt. kannst du deine
8k datensätz vlt für 500€ verkaufen verkaufen
Versuch es mal bei der Telekom, da gabs doch neulich nen Skandal ;). xD
Ich kann auch 8k daten bieten zwar von fake personen, läuft aber auf gleiche hinaus.
mhh finde es interessant was doch alles gesammelt wird q.q
früher waren es die Briefmarken dann war das mit den Sammelkarten Pokemon und so..
und jetz das sammlen von daten XD ohh man
lG BlackToxic
Hast du das nicht auch bei UH angeboten..
Ich denke nciht, dass hier etwas anderes rauskommen wird..
lol. an BND verkaufen..XD und wie sage ich dann z.b.werbefirmen,callcentern etc. dass ich gerne daten an sie verkaufen will????
sag einfach:
Hätten sie vielleicht intresse an paar personendaten und bitte nicht zur Polizei gehen
haha
@=[ bist schon lustiger grml.
@Player
und wo kann man die verkaufen?
du kannst ja weitersuchen bis du die daten von speedtest hast und dann kannst du die verkaufen :)
was soll man mit solchen daten? sowas kauft doch keiner. Bestimmt aus dem call center rofl
Kannst ja an die Mafia verkaufen für deren gefälschte Persos xD
wenn ihr wüsstes wa sman mit sollchen daten anfangen kann ... xd
ehm kennst du den film der glässerne deutsche ? da gibs paar webseiten die auch sowas verkaufen ...
aber sollche daten sind meist nur intressant wenn du weißt wer da wohnt also junge frau
ältere dame usw daher dann die werbefirmen ein perfektes bild haben was sie da verkaufen können cih such dir mal später paar links raus wenn cih wieder daheim bin du warst doch gestern im ts da können wir danna uch noch gerne plaudern ...
ansonsten gidf.de
ich hab name anschrift land postleitzahl tel nummer was fürn haus er hat und was er gekauft hat :D
ca 13,9 k
es gibt keine generelle anlaufstelle für Kundendaten.
Wie schon erwähnt, kommt es drauf an was in einen datensatz vorhanden ist.
wenn du informationen wie gehalt und beruf hast, kannst du es bei unterschiedlichen vertrieben versuchen (z.b. versicherung). Am besten bei kleinen vertrieben, denn die achten nicht so auf seriösität ;)
Du kannst auch auf Jobseiten schauen wer call-center-agents sucht und die schreibst du an und fragst, ob die kundendaten kaufen möchten.
Problem bei der sache ist, dass die illegal erworben sind.
Was ist denn nun in einen datensatz enthalten?
vor,-nachname,wohnort,geburtsdatum,email,handynr,tel., BLZ ,kontonr,teils icq bzw skype.
durch die kontodaten sind die viel mehr wert.
da kann man 1 datensatz für fast 10€ verkaufen.
eine genaues kontaktadresse kann ich dir leider auch nicht geben wo du die verkaufen kannst
hm schade. wäre aber gut. bzw nen tipp zu geben.
und was sagst du dann wenn die fragen wo her du die hast ?
wurde mir zugespielt! ^^ bzw spielt keine Rolle! ^^
verkauf sie an die BKA