och man reg dich wieder ab ja, du brauchst ja auch nicht zu antworten, wenns dir nicht gefällt was meine meinung dazu ist.
glaubst wahrscheinlich weil du viele posts hast, bist jetzt der oberhacker oder was?
Druckbare Version
och man reg dich wieder ab ja, du brauchst ja auch nicht zu antworten, wenns dir nicht gefällt was meine meinung dazu ist.
glaubst wahrscheinlich weil du viele posts hast, bist jetzt der oberhacker oder was?
Sry aber mit sowas diskutiere ich nicht.
Das was du von dir gibst ist keine Meinung! Sondern eine Beschuldigung gegenüber eines S-Mods das er hier Dateien hochläd die infected sind!
schade, dass der Socks5 Proxy nicht auf Vista oder Win7 funktioniert.
Lediglich aud XP systemen konnte ich den Server erfolgreich installieren, alles andere ging net.
mus sich dir zustimmen leider geht es nicht... gibt da nicht ne andere möglichkeit?Zitat:
schade, dass der Socks5 Proxy nicht auf Vista oder Win7 funktioniert.
Lediglich aud XP systemen konnte ich den Server erfolgreich installieren, alles andere ging net.
Das Vic wechseln oO
Liegt schlicht an der miesen Inet-Verbindung des Vics. Oder wenn das Vic etwas runterlädt etc etc
Ehm hört sich vllt jetzt blöd an aber
Wie benutze ich dan Z.B den Proxy dan in mein Poisen Ivy ?
Ich habe ihm eine PM geschrieben.
Leider antwortet er nicht.
Ich habe, wie MarcoPeterino ihn hatten, den Fehler, dass, wenn ich das Programm öffne der Fehler "Componente 'MSCOMCTL.OCX' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invald" erscheint.
Kann mir da einer helfen?
LG
Cpt. James T. Kirk
Verrückte Idee: Laut der Fehlermeldung fehlt dir die Datei MSCOMCTL.OCX - also würd ich mal danach googlen, die runterladen und registrieren. o0