-
So langsam finde ich, geht es zum traurigen schon ins peinliche über.
Die letzte Aktivität von krypt0n war Gestern (23.07.2010) um 17:17 und er bekommt es noch nicht einmal zustande, ein kleines Feedback zu geben, was denn nun los ist?
Nun, ich würde mich jetzt nur wiederholen, wenn ich nochmal sagen würde, dass das Verhalten für mein Empfinden total inakzeptabel ist.
Ich kann nur so sagen: Bin ich froh, dass ich doch nicht bei diesem Contest mitgemacht habe.
~ Stammi.
-
http://free-hack.com/ansi-c-c-c/6385...aramterer.html
gagaga
meldet sich einer freiwillig, anstelle von krypt0n, die Auswertung zu machen?
-
http://img163.imageshack.us/img163/6...rsurprised.jpg
Was hat das mit nem TicTacToe-Bot zu tun wacked?
Absolut gar nüchtss (:
-
Soll ich dazu noch etwas schreiben?
-> Nein.
Ich erspare mir nun einfach mein "philosophisches Geschwafel", denn leider wird es eh nichts nützen.
Ich bin endültig raus aus diesem Thread, obwohl ich es ziemlich schade finde.
Meine letzten Worte: krypt0n aka bl0b, du bist ein arrogantes Borstenvieh. ["Borstenvieh" wird doch nicht als Beleidigung angesehen, hoffe ich.]
-
ich war leider seit dem Start des Wettbewerbs nicht da, muss aber sagen, dass die Idee an sich absolut bescheuert ist, weil Tic Tac Toe ein Spiel ist, dass bei ordentlicher Programmierung grundsätzlich Unentschieden spielen wird. Deshalb wäre eine Auswertung auch unnötig.
-
Eine Auswertung wäre in sofern sinnvoll da es hier wohl nur eine Hand voll User gibt die so was überhaupt zustande bringen würden. Und man sich im Nachhinein austuaschen könnte er es wie gemacht (bzw. probiert) hat.
Schade nur das es nie zur Auswertung gekommen ist :-/
-
hm, hab den Thread erst jetzt entdeckt. Find die Idee eigentlich auch schlecht, jeder weiß, dass TicTacToe mit ein bisschen nachdenken immer unentschieden ausgeht (In einem alten C++ Buch von mir ist sogar schon der fertige Code, der ist kaum länger als 50 Zeilen), und mit google search findet man auch den Algorithmus.
Jemand Bock auf noch einen Coding Contest und dafür mit ein bisschen komplizierteren Aufgaben? Wenn ja, dann überleg ich mir was ;)
-
Dafür solltest du wohl eher einen neuen Thread aufmachen, aber wenn du Lust hast sowas zu organisieren, wird das natürlich auch von meiner Seite her unterstützt.