thx aber das bringt nix habs ausprobiert
Druckbare Version
thx aber das bringt nix habs ausprobiert
Muss funktionieren. Viele hatten das Problem. Dein Antiviren Kit beschädigt Spy ICQ schon beim download, d.h. es muss schon beim downloaden aus sein oder es kommt dieser Fehler.
ich habs genau nach anleitung gemacht und funzt trotzdem nit. kann man da nit noch was anderes machen
also ich hab alles so gemacht wie in dem video aber der will einfach keine icqpws.txt erstelln habs bei mehrer leuten probiert geht einfach nich bitte um hilfe
nexxus09
Added after 2 hours 13 minutes:
ich habs grad mal bei mir selber probiert da geht alles ohne probleme
Vielleicht hatten die andern ein Antivirenprogramm an, dass den Server untauglich gemacht hat?
[quote]Vielleicht hatten die andern ein Antivirenprogramm an, dass den Server untauglich gemacht hat?[/code]
unwahrscheinlich ich denke eher es könnte es blocken bzw den zugriff verweigern aber untauglich machen??
nein sicher alle aus
Untauglich auf dem Rechner des Opfers. Wenn du den Server bei dir ausführst funktioniert es, aber bei deinen "Freunden" nicht?
also wenn ich die exe bei mir ausführ erstellt sich auf meim server ne icqpws.txt wo meine icq+pw drin steht aber wenn en kumpel des von mir testet erstellt sich gar nichts
Probier es mal bei jemand anders. Damals wo ich es testen wollte ging es bei 3/5 Leuten nur. Weiß selbst nich warum. Scheint buggy zu sein.