Ja habe ihn im iCQ angeschrieben! und wir wollten tauschen!..Zitat:
Zitat von uploader free
Da schickt mir der doch glatt seine Spyware zu mir ruber und behaubtet das ist der Crack! 100% Virenfrei!
LEUTE AUFPASSEN!
Druckbare Version
Ja habe ihn im iCQ angeschrieben! und wir wollten tauschen!..Zitat:
Zitat von uploader free
Da schickt mir der doch glatt seine Spyware zu mir ruber und behaubtet das ist der Crack! 100% Virenfrei!
LEUTE AUFPASSEN!
ich würde zu einenm vpn fähigen router vorschlagen einen dienst wie srproxy.de wählen und go ;)
ich habe ein wenig mit srproxy.de geschrieben die nehmen das ziemloich ernst mit der anonymietät .
http://free-ref.com/?http://www.chip..._19408583.html
Das würd ich jetzt empfehlen da es ein bundle mit mehreren funktionen is ;)
100% anonym bist du eh nie, auch wenn das Proxynetzwerk noch so dicht ist.
omg..Zitat:
Zitat von spank3r09
:lol:
also, ich mach dir mal ne aufzählung, angefangen mit dem sichersten.:
socks5 nl
Free VPN
Socks5 von Vic
Anonymer Proxy
TOR
nimm tor ist am einfachsten zum installieren/konfugurieren. Proxy kostet geld und wenn du ein pub. proxy nimmst wird trotzdem deine ip geloggt. socks 5 kannst mit einem rat über jemand anderes laufen lassen ist was vom sichersten aber kannst nur wenn der jenige auch online ist benützrn... ausser den socks lässt du über ein server laufen dann kostet er halt...
VPN hab ich mich noch nie drum gekümmer und weiß auch davon nicht wirklick was
Swiss VPN die loggen glaub ich auch nicht aber kostet halt was auch wenns nicht viel ist gibt aber schon viele Themen darüber und sogar nen Video Tut wie du die Sufu richtig benutzen kannst weil du ja anscheinend nix gefunden hast aber nach deinem Deutsch zu urteilen haste das eh nur falsch eingegeben!
Swiss VPN loggt!!
nimm Tunnerdrive.com keine logs und server im ausland
oda CyberGhost VPN keine logs server in deutschland
Kauf dir einen Proxy hier auf proxy.free-hack.com
Geh zur Tankstelle , kauf ne PSC Karte für 10Euro und schick den Code an den Admin.
Fertig , du hast nix zubefürchten!
Guck ob du ein offenen Ap findest und geh über ihn rein ! So mach ich das auch.