Wenn er früher Ingenieur war, hat er viel verdient, dann kann er auch wohl die Strafe bezahlen :D
Druckbare Version
Wenn er früher Ingenieur war, hat er viel verdient, dann kann er auch wohl die Strafe bezahlen :D
Aber gleich ein Schaden von 2000 euro anzurichten ist nun mal asozial und total egoistisch. Egal ob da nun Angela Merkel oder ein Hartz 4 Mensch dahinter sitzt.
Naja von konsumorientierten und profitgierigen Menschen kann man aber im Endeffekt nix anderes erwarten. Wer nicht mehr frei Handeln kann, muss eben zu solchen mitteln greifen.
* Edit...
Ich bin ganz deiner Meinung.
Ich mein wenn des so eine Oberschicht-Familie ist, ist es ja nich schlimm mal 200€ sich abzuheben oder Schaden zu verursachen.
Oder halt bei Script Kiddies ... die haben auch mal bisschen Stress verdient:D
Aber alte Rentner betrügen... da könnt ich ja gleich rausgehen und einen Zusammenschlagen... das ist doch auch nicht Okay :mad:
Schon schlimm das ganze, aber ich kenn Leute die haben ca. 5 Jahre Arbeit auf ihrem PC. Wenn da mal so ein Kiddi sein Trojaner draufpackt und dann alles in Arsch macht. Ich denke mal das ist um einiges schlimmer als die 2,4k. Klar haben die davon Backups aber sicher gibt es Leute die das nicht haben.
Mir is sowas auchmal fast passiert allerdings hat der typ nur wow acc bezahlen wollen.... mir isses aufggefallen als ich ausmen netzwerk geflogen bin.... ich nehme an der hat meine macip geknakt und mein pw und so... Ich finde sowas ja schon nicht in ordnung...
Aber bei nem Rentner... Und dann auch noch 2,4k€ das is asi...
gut die typen die über meiner fahrschule wohnen denen ihr w-lan habe ich auch geknackt... (WEP) aber nur um da in icq und so reingehen zu können.
Ich lade da ja ncihtmal obwohl ich hier nur ne dsl light leitung habe...
:(
ich würde mal sagen sowas kommt vor, wenn man von seinen vic logs die t-online daten benutzt um bei gamesload "einzukaufen", ist dasnormal, dass es i-welche rl leute trifft ^^ muss so sein, aber 96 spiele das ist schon hammer ^^ wenn ich sowas mit viclogs daten machen dann net so viel die ham dann niemals so ne hohe rechnung, machen ja viele daher kann man sich da auch outen.. ob man faked und somt den firmen schadet oder dirket den leuten..
eigneltich muss dafür dann doch i-eine der vielen versicherungen daüfr aufkommen muss oder nicht? (haftplflich vllt?)