Das ist doch mal wieder ein Grund auzuflippen. Bin mal gespannt was jetzt passiert...
Druckbare Version
Das ist doch mal wieder ein Grund auzuflippen. Bin mal gespannt was jetzt passiert...
Es spielen ja auch alle CS, weil sie dabei so viele unschuldige, wehrlose Frauen und Kinder auf üble Art ermorden.
made my day!!!
lol ey so KRANK... kranker geht es nicht. Durch dieses Gesetz werden die sowieso nur mehr Schwierigkeiten haben. Naja. Mir ist es egal. Wozu gibt es das Usenet? Oder WareZ. Also bitte. Ich Wette bald kommt so ein Gesetz, wo alle Internet Downloads verboten werden... Die gehören verboten!!!111!!!eins!!einsein!!!elf!!!!einhundert elf!!11!
Leute,macht euch keine Sorgen,sobald der nächste Amok läuft,werden die merken,dass ihr Plan in die Hose gegangen ist xD
Aber das mit von wegen Hemmschwelle zur Gewalt sinkt,ist die Wahrheit!
Was ist denn das für eine unseriöse Quelle? Auf welt.de steht ja nicht einmal etwas darüber!
@4pf3lk0rn unter mir...
Wenn es ein Killerspiel-Verbot gibt und du hast zuhause eines, dann machst du dich strafbar. Möglicherweise könnte eine hohe Geldstrafe oder sogar Gefängnis auf dich zukommen...
Wie schon gesagt einfach vom I-Net bestellen bzw runterladen und die Sache hat sich dazu ist es dann Uncut und nicht zu 100% cuttet im laden zu kaufen -.-"
Dazu wenn die Politiker denken das ist so wunderbar wenn es solche Games nicht mehr gibt wohin dann mit Aggression und/oder Deprissionen? ich würde mal sagen tja gibt es nur noch die Realität oder nicht ... ich wette mit euch würde es solche Games nicht geben würde es mehr Tote geben wegen Agressionen oder Deprissionen ... 100%ig ej das kotzt einfach nur an -_-
Hier ist die Erklärung dafür:
http://www.youtube.com/watch?v=Z8UyWK-j5eE
Naja derzeit sieht es wohl so aus das die CDU/CSU und die FTP in den Bundestag einziehen wird , was ich gehört habe will die FDP das Gesetz kippen , da bin ich mal gespannt , wäre zumindest mal ein Pluspunkt falls sie das wirklich durchsetzen werden.
was ich allerdings nicht verstehe , es wurde eine Petition eingereicht welche nach kurzer zeit bereits die benötigten Unterstützer erreicht hat , jedoch hört man davon auch nichts mehr und anscheinend wird es völlig links liegengelassen :rolleyes:
MfG
Yeah!
Und schonwieder erfolgreich eine 68k E-Petition ignoriert!
Hochlebe Deutschland!
NOOOOOOOOOOOOOOOT.
Gott sei Dank gibt es Raz0r1911 und Co und so lustige Programme wie UseNext!
Da kommt bei mir richtig die Galle hoch -.- Wiedereinmal bestätigt sich, dass die E-Petitionen ÜBERHAUPT nichts bringen!
MfG
€dit:
Quelle ist wirklich unseriös. Auf z.B. news.google.de findet man ebenfalls garnichts.Zitat:
Was ist denn das für eine unseriöse Quelle? Auf welt.de steht ja nicht einmal etwas darüber!
diese spiele sind daran garantiert nicht schuld-.- die leute spielens weils spass macht nicht weil die training für nen amoklauf brauchen...
der grund ist total verblödet mann sollte denen verbieten zu sprechen weil die immer vor ihren sinnlosen taten so ne scheiße reden und sich nichtmal mit dem inhalt beschäftigen-.-
bezweifel ich stark das die da hinterher was machen sonst gäbe es gleich streit zwichen den zwei parteien und fdp wären die schuldigen die ja "killerspiele" wieder einführen und das würde zu weiteren amokläufen führen...
das tun die sich sicher nicht an
ist wieder ne lüge das ganze