Ich hab nicht ganz verstanden welche der beiden ACCs gebusted wurden der erste, die zweite oder beide?
Druckbare Version
Ich hab nicht ganz verstanden welche der beiden ACCs gebusted wurden der erste, die zweite oder beide?
Steam = Vac only? hmm okay wusste ich nicht da ich seit dem CoD über Steam läuft nicht mehr spiele, da das Spiel nicht mehr Esport tauglich ist. Aber was ich weiß ist, dass Steam früher die HW-ID LifeTime gebannt hat bei Cheatern. Ist allerdings schon ne Weile her, kein Plan ob die es geändert haben ^^
Genau, ich wurde nur von einem einzigen Server gebannt- auf dem ich halt sehr gerne und sehr lange gespielt habe.
Die ganze Sache hat nichts mit VAC am Hut, da ich ja nicht gecheatet habe oder sont etwas.
Alles klar, die Vermutung mit der IP hatte ich nämlich auch.
Reicht es dann einfach, den WLAN Router zu resetten?
Ja einfach Router Reconnect oder halt ma kurz Stecker ziehen.
MfG Leange
Mal eine Frage die ich in den Raum werfen möchte:
Die Hardware ID lässt sich ja nicht faken, aber könnte man die Hardware ID irgendwie unkenntlich machen für Programme die darauf zugreifen wollen? ;D
Die Hardware lässt sich bestimmt in irgend einer Form faken.
Was das mit der HWID so auf sich hat verstehe ich nicht. Wenn ich eine Komponente an meinen PC ändere würde die als falsch gelten. (Vielleicht auch mehrere).
Aber wie schon erwähnt könnte man in das ganze manipulieren weil das ganze über das Internet geht.