-
also beim "Metronom" könnte es gehen die kleben da iwas drauf .. ich achte mal drauf ob ichs finde dann fotografier ich das...
die kleben das drauf und schließen die tür ab und gucken eig. nie rein.. da gehts auf jeden fall dann...
hamburg - hannover - bremen - uelzen kannste dann auf jeden fall 4 free fahren ^^
-
Sollte gehen,allerdings wäre das besser wenn du keine zu langen Fahrten machst und dich auch aufs Klo setzt,wenn jmd reinkommt wird der sich höflich entschuldigen und Tür schliessen....
-
Das klappt 100% in einem ICE.
Die haben mehrere Klos und man kann die Teile doch abschliessen.
Die sind immer abgeschlossen wenn sie defekt sind.
Im ICE bleiben die Schaffner auch keine Halbestunde da stehen nur mal 2 Minuten.
Stelle es mir nur Stressig vor 2h da herum zu stehen ;)
-
Geile IDEE!
Vielleicht versuche ich es mal!
-
lustige Idee, aber wie wär´s mit nem Hilfsmittel das in den Doppelstockzügen zusätzlich noch in den Anzeigen angibt das dieses Klo defekt ist, sonst steht ja "besetzt" wenn man es abschließt xD
-
wiso 2 stunden stehen du kannst dich doch hinsetzen :D
-
JOa bezweifel auch das das klappen sollte, denn der Schafner würde dieses Schild auf die Tür kleben und sie dann abschliessen. Darüber hinaus ist es für ihn ein klacks die tür zu öffnen und nach zu schauen.....
-
Hmm ich bin zwar das letzte mal mit der Bahn gefahren vor öhm einem Jahr?
Aber da haben die doch diese Digitalen Anzeigen: Besetzt (Rot) Frei (Grün) Defekt (Orange) oder auch Wartung (Orange)
Also als ich die Idee gelesen habe, wirklich gut! Aber sind die Züge nicht schon so modern? Bei mir sind sie das zumindest schon^^
-
Ideee hat was :D
Aber der Schaffner weiß wohl ob des WC defekt is oder net :P
-
der einfall sollte auf jeden fall mal einem test unterzogen werden. :)
p.s: wie kommt man nur auf solche ideen? :D:D