Also mir ham sie auch schon tausende solche nachrichten an die gefakte mail adresse geschickt da passiert nix wenn du alles richtig gemacht hast(proxy...etc)
Also keine Angst :wink:
Druckbare Version
Also mir ham sie auch schon tausende solche nachrichten an die gefakte mail adresse geschickt da passiert nix wenn du alles richtig gemacht hast(proxy...etc)
Also keine Angst :wink:
Danke hxxor :D
Mich hat halt 1. diese Inkasso-Scheisse irritiert und 2. dass die meine IP in der Software geloggt haben o,O
Natürlich hoffe ich auf noch mehr Posts! 8)
MfG
Glaub mir Alphaload ist dumm ich hab in der Schule ohne proxy öffters Alphaload gefaked (Früher) aber da kam nie was also keine Sorge ;) diese E-mail ist nur für die dummen, die dann echt zahle :shock:
mfg Dennis
Jaaa, Schule is was anderes als eigenes Zuhause ;)Zitat:
Zitat von MasterDennis
Jede SChule, die ich bereits besucht habe ( eigentlich nur meine aktuelle Realschule xD) hatte auch eine interne Proxy-Facility (fällt mir grad so ein
Von demher...
MfG
es kommt 4 mal post, die in den mülleimer kommt XD, jdenfalls whab ich es so gemacht...Zitat:
Zitat von Sedna
Zitat:
Zitat von Sedna
hallo ... :)
nunja ... ich würd mich da trotzdem sorgen machen ... ;) Denn du hast dich ohne Tor eingeloggt .. stimmts?! :D
Die IPs des Serverlogin sind von Freenet ... und Freenet ist dann wohl auch mit Sicherheit den Serveranbieter ... :)
Sollte das stimmen, dann würd ich mir doch sorgen machen ... denn wenn diese Sylke irgendwas Anzeige wegen Betrugs erstattet ... dann hast du ein riesen Problem ...
Gruß
phackr
ich hab schonmal dazu gesagt das man die briefe einfach in den mell stecken soll, nichts bezahlen (es kommt noch ca.4 mal post dann ist ruhe)
Ach... das beste ist doch wenn die sich aufregen hatte auch Ne ANGEBLICHE inkasso von der Spanishen Firma Host-Loco obwohl ich nie ein Server bekommen hab bis ich denen mal mit paar rechtlichen Sachen gekommen bin. Sagte mir der einte das würde nichts Nützen... aber danach habich niehmer was von denen gehört... Das einzige was dich Inkasso oder betreiben kann sind Versicherungen, Handy, Wohnungsmiete.
AM BESTEN IST MAN Löscht die briefe oder werft die in den Mülleimer... oder noch besser... man Surft PROXY... wenn was Dan aber richtig...
Da kann dir nichts passieren .. das sind ganz normale Drohungen bzw. Mahnungen^^
Ignorier sie einfach :p