Ein Video ohne Musik ist scheiße und die von Youtube zu verfügung gestellte Musik ist totaler Müll im Vergleich zur anderen. Ich glaub Youtube löscht sogar schon die Tonspur aus einem Video wenn die geschützt ist.
Druckbare Version
Ein Video ohne Musik ist scheiße und die von Youtube zu verfügung gestellte Musik ist totaler Müll im Vergleich zur anderen. Ich glaub Youtube löscht sogar schon die Tonspur aus einem Video wenn die geschützt ist.
dann brauchen wir nicht mehr youtube gehen die ein is doch scheiss egal
Youtube wird immer beschissener..
Das mit der Tonspur ist wieder so
ein ding womit sie ganz schön viel geld machen und alles..
Naja total lächerlich und scheiße ...
Jahrelange gings gut und jetzt nicht mehr ..^^
Aber (C) Copyright ist Copyright ..
So stark kann Youtube das nicht überwachen , denke nicht,dass von heute auf morgen alle Lieder aus Youtube verchwunden sind.
Und wenn sie anfangen zu löschen,werden die nächsten Uploads wieder starten.
mal hand aufs herz wer nutzt youtube nich um mukke zu hören find es ein bissel doof denn viele videos von den usern haben lieder als hintergrund um z.b. urlaubsbilder zu zeigen und dann machen se so ein scheiß
es ist doch bloss von einem label oder?
also denke ich nicht das alles verschinden wird ;)
und die user auf youtube werden sich fleissig beschweren und youtube wird dan einen kompromiss finden müssen ;)
Haha, als youtube noch neu im netz war, haben die Macher damit angegeben, dass youtube in den nächsten Jahren das grösste Portal für musikvideos usw. werden solle und das bald jedes Lied auf youtube veröffentlicht sein wird XD
eindeutig verhandlungsfail der Labels, anstatt einen anteil an den prozentual gesehenen videos zu erhalten gleich löschen, bringt relativ wenig...