Das sie fud ist ist normal. nach jedem neu compilen wird sie noch mehr undtecter...
zu zonealaram:
ohne injection: nein
Druckbare Version
Das sie fud ist ist normal. nach jedem neu compilen wird sie noch mehr undtecter...
zu zonealaram:
ohne injection: nein
hää wie jetzt?
also immer wieder wenn ich eine server.exe erstelle? oder wenn ich immer wieder einen neuen crypter programmiere?Zitat:
nach jedem neu compilen wird sie noch mehr undtecter...
Achja wie lautet der Pfad zu FireFox 1-3, IE, Steam, Windows Live Messenger , ICQ und FTP?
danke im voraus
Dafür musst du eine Decryption schreiben , man kann diese nicht einfach aus der Registry LesenZitat:
Achja wie lautet der Pfad zu FireFox 1-3, IE, Steam, Windows Live Messenger , ICQ und FTP?
bezüglich FUD: warum soll eine Datei erkannt werden , an dessen ende ein paar Bytezeilen stehen ?
also das es FUD ist ist eigentlich nur logisch
MfG
sei doch zufrieden, falls er echt fud ist, und falls die verbindung klappt und alles ;)
Aso ok.
Danke.
Ich will gerne noch ein serial rauskriegen. beispielsweise von Adobe Photoshop CS4.
habs schon in die richtige form geschrieben:
{"Photoshop CS4:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ashampoo\Ashampoo Burning Studio 2009:RegKey"}
Wie füge ich das jetzt nach dies jetzt nach: Dim Schlüssel As String() = {"TuneUp 2009:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\TuneUp\Utilities\ 8.0:ProductKey"} hinzu?
so funktioniert es irgendwie nicht:
Dim Schlüssel As String() = {"TuneUp 2009:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\TuneUp\Utilities\ 8.0:ProductKey"} & {"Photoshop CS4:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ashampoo\Ashampoo Burning Studio 2009:RegKey"}
so auch nicht
Dim Schlüssel As String() = {"TuneUp 2009:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\TuneUp\Utilities\ 8.0:ProductKey"}
Dim Schlüssel As String() = {"Photoshop CS4:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ashampoo\Ashampoo Burning Studio 2009:RegKey"}
Du musst die in ein einzelnes String packen. Dafür sind Arrays da. z. B.:
etc...Zitat:
Dim Schlüssel(2) As String
Schlüssel(0) = {"Photoshop CS4:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ashampoo\Ashampoo Burning Studio 2009:RegKey"}
Schlüssel(1) = {"TuneUp 2009:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\TuneUp\Utilities\ 8.0:ProductKey"}
Ich persönlich würds aber bissel anders machen (nein nich jeden key einzeln^^)
@hackerking
danke werd ich probieren.
wie würdest du es denn machen?
Edit
habs mal probiert, aber bei mir kommt dann immer Error:
Value of type '1-dimensional array of String' cannot be converted to 'String'.
Hab nur das hingeschrieben
Dim SchlüsselInformationen As String()
Dim Schlüssel(2) As String
Schlüssel(0) = {"Photoshop CS4:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ashampoo\Ashampoo Burning Studio 2009:RegKey"}
Schlüssel(1) = {"TuneUp 2009:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\TuneUp\Utilities\ 8.0:ProductKey"}
Da sieht man einfach mal das Hackerking von Arrays keine ahnung hat :rolleyes:
Wie will man den bitte einem Array (das noch keine feste Größe hat) per index einträge hinzufügen ?
Das würde in diesem Fall nur funktionieren , wenn man das array gleich mit einer festen größe intilitalisiert.
@ DK007
Also du musst es so machen , da du ja eine direkte Zuweisung vornehmen willst^^
Die unterstriche am Ende dienen dafür um es auf die nächste Zeile verteilen zu können , sieht meiner Meinung nach besser aus , vorallem wenn man mehrere keys benutzt , kann sonst ziemlich unübersichtlich werden ;)Code:Dim Schlüssel As String() = _
{"Photoshop CS4:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ashampoo\Ashampoo Burning Studio 2009:RegKey" _
, "TuneUp 2009:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\TuneUp\Utilities\ 8.0:ProductKey"}
Du musst nur darauf achten das du zwischen jedem neuen key ein Komma setzt.
MfG
ok danke ThePapst.
Warst mir eine große hilfe.
Habe auch das hier gelesen.
http://free-hack.com/showthread.php?...ght=decryption und wollte fragen ob die jetzt etwas mehr weißt?
könntest du dann eventuell auch ein v-tut dafür machen?
danke im voraus
soweit ich weiß ist in dem code alles richtig, musst dann halt lokal auf deinem rechner decrypten