xxD Ich wusste leider nicht wie man eine Abstimmung macht ^^
Druckbare Version
xxD Ich wusste leider nicht wie man eine Abstimmung macht ^^
Der Glaube ist nur eine Methode, um sich vor der Wirklichkeit zu verstecken.
Bin Atheist und sehe kein Grund mich irgenwo einer Sekte anzuschließen.
Eigentlich eine schwierige Frage.
An Gott wie ihn die Kirche beschreibt, glaube ich wohl eher nicht.
Ich könnte mir gut vorstellen das es einen Gott gibt, in Form einer höheren Macht.
Bin zwar evangelisch, aber wenn es hoch kommt gehe ich 2 mal im Jahr in die Kirche und dann auch nur auf eine Hochzeit oder Konfirmation.
Frage @ alle die an "nichts" glauben: Wie soll alles angefangen haben. Oder was war vor zig Billarden Jahren, als es noch "nichts" gab? Irgendwer oder besser irgendwas muss doch das "etwas" erschaffen haben.
Ich glaube an "Gott", aber wie die Kirche Gott beschreibt: NEIN. Höhere Macht: JA.
Fazit: . . . die Frage wird man wohl nie klären. Von daher zerbrech ich mir lieber nicht noch weiter den Kopf darüber :-).
Der liebe Gott hat die Welt erschaffen, aber so lieb ist er garnicht ;)
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass das Weltall einen Anfang hatte. Die einen sagen, durch den "Urknall", die anderen durch "Schöpfung". Auf jeden Fall ist klar, dass hinter jeder Ursache auch ein "Verursacher' stehen muss. "Von nichts kommt nichts" heißt ein physikalischer Lehrsatz. Auch einen "Urknall" muss jemand in Gang gebracht haben. Allein schon die phantastische Ordnung des Weltalls weist auf einen "Konstrukteure' hin.
ich glaube abzulut nicht an gott...
aber tz kalachnikov und tüftler
wer sagt das es schon immer physikalische gesetze gab? der urknall kann meines erachtens auch aus dem nichts entstanden sein... das problem ist das wen etwas aus dem nichts entsteht das niemals für das menschliche gehirn verständlich machbar ist.... das war meine meinung
btw: wir leben sowieso alle nur inner matrix mit illuminaten als agenten
wenn Gott die Welt erschaffen hat, dann ist er ein kranker Sadist
@100 wenn du plötzlich stirbst? (Unfall)
Ich glaube Absolut nicht an Gott, aber ich denke dass es sich mit glauben leichert leben würde. Christen sind irgendwie immer gut drauf :)
Hm... ich hatte schon öfters den gedanken warum ich sowas glaube?!? Also warum man sowas der Menschheit auftischt xD...
Die haben mich schon soweit gebracht das immer wenn ich denke das es Gott nicht gibt ein schlechtes Gewissen bekomme und mir dann denke sowas darf ich nicht sagen sonst passiert mir etwas derbes... Und immer wenn ich hilfe brauchte wer er auch nie da?!? Trotzdem denke ich sowas hmh?
Ich fahr mal zum psychologen =)