Nunja geht nur schlecht über ne WPA-PKG verschlüsselung. Aber nen Rentner-pärchen zu erwischen wär wirklich asozial. Aber wie will bitte ein Rentner-pärchen das keine Ahnung von der Materie hat ne wlan Verbinf´dung aufstellen?
Druckbare Version
Nunja geht nur schlecht über ne WPA-PKG verschlüsselung. Aber nen Rentner-pärchen zu erwischen wär wirklich asozial. Aber wie will bitte ein Rentner-pärchen das keine Ahnung von der Materie hat ne wlan Verbinf´dung aufstellen?
Naya das mit dem "Rentner-Pärchen" war jetzt nur ein Beispiel, ich finde es einfach allgemein scheisse^^
-> Ansichtssache :)
Wie gesagt ich würde die Honeypods nur so zum surfen verwenden wenn du mal wieder spazieren bist :D
Ich auch
Mfg. DanBo
Jo, werd ich dann machen. Ich könnte ja mal dann in deren Router gucken ;)
was du mit ungeschütztem wlan machen kannst?
mit ettercap eine man-in-the-middle attacke ausführen
http://novacaine.me.pn/whitepapers/mitm-ettercap.pdf
du könntest es ja auch sagen und dann hilfste vllt noch das zu schließen und bekommst noch dafür geld und im notfalss haste ja dann noch den schlüssel :D
@novaca!ne
kannst du mir erklären wie ich ettercap, dl hier:
http://www.heise.de/software/download/ettercap/22969
unter windows öffne?
Oder ein TUT-Link?
@Hunter
Nun gut, wenn du ja so schlau bist und dein WLAN nicht ungeschützt lässt, wird man bei dir bestimmt auch ne Lücke finden.
Denn keiner ist zu 100% sicher ;)
Meinst du es wäre Fair dir finanziellen Schaden dann anzurichten obwohl du nichts gemacht hast?
Ich glaube eher nicht.
Denk drüber nach, Menschen machen Fehler. Leute die diese Fehler ausnutzen und Schaden anrichten anstatt sie zu belehren, sind schlechte Menschen.
Think about it.
Daran merkt man dass die Betrügerrei mittlerweile wirklich null Skills braucht.
Erklär mir doch mal wie das mit der IP geht.
Nein die gehört nicht den Laptop die kriegst du vom Router.
Ja b2t:
Du kannst natürlich viel illegales machen ,aber 1. ist das zurückverfolgbar (Zeugen und der Router logt ja wann wer zugreift).
2. es ist einfach assozial etwas auf Kosten Anderer zu machen.
Nutz es einfach als Hotspot wenn du mal in der Nähe bist ;)
Schön das Free-Hack immer noch moralisch hoch angesiedelt ist (Hunter, etc. ...).
Hab ich vor kurzem auf einem CCC-T-Shirt gelesen - "Mit dem Wissen steigt die Verantwortung"