Wasn Idiot :D
Aber die USA sind in solchen Sachen keine falls zu Witzen aufgelegt...
Druckbare Version
Wasn Idiot :D
Aber die USA sind in solchen Sachen keine falls zu Witzen aufgelegt...
is doch genau das gleiche wenn man nen "witz" über nen amoklauf oder anschlag oder sonstiges macht. wer weiß, vll isses echt ein verrückter.
immerhin kann es mal passieren dass echt mal ne bombe drin is
Ja mit solchen sachen sollte man heutezutage keine Witz mehr machen dafür sind solche sachen einfach schon zu oft passiert grade in den USA sollte man das Wort Bombe im Flugzeug lieber lassen
Ein Kollege von mir hat mal in Berlin auf einem vollen Platz einen Rucksack von sich geworfen und geschriehen für allah. Resultat: Eine saftige Geldstrafe. Man sollte sowas lassen.
Ein normal Buerger muss glaube ich nichts zahlen aber so ein "Prominenter" dann schon denke der normale Buerger muss halt warten bis zum gerichtstermin
Als ob auch ein richtiger Terrorist sagen würde: "Ja ich hab 'ne Bombe in der Jacke und will das Flugzeug crashen". Omfg was für trottel
Dachte immer die müßen das schon beim Zoll angeben das sie vorhaben das zu ding zu Sprengen. :D
Nee mal ohne Witz als ob das einer vorher sagen würde.
Ich finde so wie die einen überwachen und einem immer mehr Rechte nehmen kann man da nur noch Witze drüber machen.
Hmm.. hoffendlich ist bald wieder Sommer und hier alles voller Touristen dann bring ich das mit dem Rucksack in der Fussgängerzone, danach kommt gleich mal ein Video davon auf Youtube.
Freu mich jetzt schon, das wird sicher geil. ^^ :D
Naja es ist zur sicherheit aller leute. die Kaution einferstanden aber dan noch eine Gerichtsverhandlung finde ich unnütz
omg amys sind hallt freaks :D