ICH AUCH! :-D :-D
Kam aber vorhin schon in den Nachrichten. Ganz interessant eig...
Druckbare Version
:) Ich hab mich auch verlesen^^
Ich finds top :)
Konkurrenz zur Nanotechnologie in einigen Bereichen würd ich mal sagen, mal schauen was dabei rauskommt.
Die Menschheit ist wohl die einzigste Spezies die hartnäckig versucht sich selbst überflüssig zu machen...
was solln das jetzt heißen?! :PZitat:
Die Menschheit ist wohl die einzigste Spezies die hartnäckig versucht sich selbst überflüssig zu machen...
Ne, hab ich mir auch gedacht^^ xDZitat:
Omfg, bin ich der einzige der "Erster künstlicher Orgasmus" gelesen hat?
Alter schwede xD
MfG, DocD00
xD irgendwann züchten wir neue menschen :P
like halo masterchief dann können wa auch 20m inne luft springen xD
Wir sollten die Kirche im Dorf lassen, sie haben es geschafft ein künstliches Bakterium zu züchten.
Von künstlichen Menschen / Tieren sidn wir noch weit entfernt. Der Zellaufbau eines Menschen & Tieres is bei weitem Komplexer, als der eines Bakteriums.
Und ich muss sagen, ich sehe das zwiegespalten.
Auf einer Seite, es gibt tolle neue Möglichkeiten für die Medizin ( bsp. künstliche Organe), aber auch Möglichkeiten für die Geldgeilen Idioten, diese Technologie auszunutzen und Waffen zu entwickeln. ( Paranoides, aber nicht weit hergeholtes bsp.)
Lg
naja, künstliche Virenstämme reichen zur Kriegsführung völlig aus ;)
und btw: wenn es sich bestätigt, gibt es endlich mal ein zusätzliches Argument gegen die "Intelligent Design" Anhänger.
Ansonsten: gibt zig Mikroorganismen, die der Mensch schon ziemlich modifiziert hat (ja, auch direkt genetisch und nicht durch Züchtung + Selektion). Oder was meint ihr, wo Insulin für Diabetiker, Antibiotika, Proteasen im Waschpulver oder simple Zitronensäure herkommen ;)