-
98% sind mit trocken eis finde da nichts wirklich gutes
habe jetzt was gefunden
Heitzstab (vom Elektrogrill)
Alurohr
PC-Lüfter
Eine Aquarium(luftbläschen)Pumpe
Eine Alu Fahradflasche (als Tank fürs Fluid)
Aquarium schläuche verschiedener längen.
Und nen Metalbehälter als gehäuse. (selbstbau)
Habe dann als erstens die form des Heitzstabes mit dem
Alurohr nachgebogen und mit drat am heitzstab befestigt.
Einmal oben einmal unten.
An beiden seiten noch genügent rest drann gelassen.
Ann einer seite hab ich dann nen schlauch drann gemacht
der in die Aluflasche bis zum boden geht und mit heißkleber fixiert.
Dann nen Zweiten schlauch in die Aluflasche gesteckt so das er gerade
durch den deckel geht, daran habe ich die pumpe angeschlossen.
Ein loch von der Größe des Lüfters ins gehäuse geschnitten und den Lüfter draufgeschraubt.
Das Andere end vom Alu rohr in richtung lüfter und vertig!
Es ist jetzt nur die frage wie soll ich das schön verpacken ;)
-
hast du vllt. bilder da? oder könntest du welche machen? kann es mir gerade nicht vorstellen
lg, Soulstah
-
ne leider habe es selber gerade gefunden kann es mir auch nicht ganz vorstellen ...
Flüssigkeit wird aus der Flasche mit einer Pumpe gezogen und durch den Heizstab gepumpt und wieder zurück in die flasche, jetzt müsste von oben der rauch ausgelassen werden mit einem schlauch und einem Lüfte oder ? glaube so wird das gemeint ^^
Auszahln tut es sich net von den Kosten her, würde alles ca 40 Euro kosten und um das Geld bekommt man eine billige Maschine schon, habe mir jetzt gedacht mit einer Kaffee Maschine sollte das ganze auch funktionieren oder ?
-
lies einfach seine beiträge ...
btt
ich hab hier gerade ne kaputte repariert
und hab noch eine stehn wenn du willst kann ich pics machen /bzw woher kommste evt könnte man ja einfach leihen ...
-
musst du denn unbedingt was selber bauen ?
bei amazon hab ich die [ame="http://www.amazon.de/EUROLITE-N-10-mit-OFF-Controller/dp/B000ND6VES/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=musical-instruments&qid=1283107248&sr=8-1"]hier[/ame] für 27 euro gefunden...