Win 7 is gut geworden, also wird die 8 kacke, und win 9 wird wieder gut :D Is doch immer so gewesen ;P
Druckbare Version
Win 7 is gut geworden, also wird die 8 kacke, und win 9 wird wieder gut :D Is doch immer so gewesen ;P
Wenigstens siehts nun nicht aus wie eine Flagge, sondern wie ein Fenster.
Das Logo kriegt ein Mensch, der vorher noch nie mit PS gearbeitet hat in 1 Min. hin...Wiederkennungswert = 0. Naja wenn das OS passt scheiß ich drauf.
Das sieht eher nach 4 bluescreens aus :/ ...
Nein mein Guter, das war meine pure Absicht...... haha ;)Zitat:
Du weißt das du dich da vertippt hast?
Die Tasten liegen noch nichtmal in der Nähe.
Aber selbst wohl Windows User, weil man mit etwas anderem nicht zurecht kommt.
Hey, 1995 hat angerufen, es möchte sein Windows-Gebashe zurück.
Das Logo ist aber tatsächlich furchtbar scheiße. :D
Deine Feststellungen beruhen leider nicht auf Tatsachen, die du nur annähernd von mir wissen könntest.Zitat:
Aber selbst wohl Windows User, weil man mit etwas anderem nicht zurecht kommt.
Ich finde daher keinen Grund mit dir über solch ein Thema zu diskutieren.
Over and Out
Für meinen Geschmack bleibt zu wenig vom "Klassisches Desktop" übrig. Was das Logo angeht: Nun, ich selbst finde es eigentlich gar nicht so schlecht, aber einen großen Wiedererkennungswert weißt es tatsächlich nicht auf.
MfG, Sawyer
Sogar mit Paint
Btw:
Zitat:
Das Betriebssystem Windows 8 des Herstellers Microsoft scheint beinahe fertig. Dies wird durch die Tatsache bekräftigt, dass die offizielle Beta-Version am 29. Februar im Rahmen des "Mobile World Congress" vorgestellt wird.
Zwischen 15 und 17 Uhr wird das Betriebssystem vorgestellt. In der Vergangenheit zeigte sich, dass Software-Leaks bereits vorher verfügbar sind.
Die "Consumer Preview" genannte Beta zielt darauf ab, die Erfahrungsberichte von Kunden zu sammeln.