Es ist jetzt eh zu spät :)Zitat:
Zitat von vans1
Irgendwie hat er von F-H Wind bekommen :-/
Druckbare Version
Es ist jetzt eh zu spät :)Zitat:
Zitat von vans1
Irgendwie hat er von F-H Wind bekommen :-/
ich hab nur geschrieben das es ein forum war ich kann auch kern meine nachricht von ihm ziegen
Na Toll schon wieder ein Kiddy der Free-hack wieder Ärger macht.
ja mir wurde gesagt ich solle sagen das es ein forum sei hab aber net free-hack gesagt
-.- Wunderbar gemacht!Zitat:
Zitat von vans1
Man sollte vor der Registrierung bei Free-Hack einen IQ-Test durchführen..
also ich denke der wird nicht ka wie viele gerichtsprozesse ins leben rufen wird, nur um ein par leute zu bestrafen
ja sry aber es wurde mir gesagt dass ich ein forum sagen soll hab ja net name und kann da viell. einer nochma mit dem im icq reden oder so weil ich konnte ja nix dafür wenn ich auf dem link gedrücktt habe konnt ich ja net wissn :(
könnte plx einer diesen ganze thrade löschen? weil wenn jetzt der admin sich hier registriert sind wir sowieso alle am a.
ja wieso löschen er seiht dann wengistens das es ja keine absicht war
welcher vollidiot hat eigentlich free-hack erwähnt? der sollte ma nachhilfe beim entschuldigen erhalten
p.s was passiert eigentlich wenn man z.b in der schweiz so etwas macht? ist das dort weniger strafbar?
p.s2 wie lange dauert das bis da post oda sowas kommt?
mein gott leute -.-
es ham jetz echt schon genug drauf geklickt... und er wird bestimmt jetz nich 30 IPs anzeigen... selbst ich hab drauf geklickt *proxy benutz* x)
und er macht sich 100%ig nicht die mühe da so ein paar kiddies anzuzeigen... wenn wirklich was passiert wäre... würde er es machen...
also beruhigt euch mal... naja, dass er free-hack erwähnt hat ist auch net schlimm -.-
es ist halt ein forum wo man ausdrücklich gewarnt wird, dass die benutzung von den Methoden oder Tools auf eigene gefahr besteht... also macht euch da nicht so einen kopf drum... es ist halt nur ne abschreckung wie gesagt...
achja und das mit dme "idiotentest" wär ja auch ne idee xDDD
wie wärs mit nem "hackergame" oder ein paar aufgaben fürs logische denken xDDD
naja... es wird nix passieren wenn der page nix passiert...
MfG ch3rrY
ja und wenn was passieren sollte was könnte da einen erwarten
S.E.K. kommt zu dir nach Hause, tritt die Tür ein, krallt sich deinen Computer und du kommst direkt in U-Haft.Zitat:
Zitat von vans1
Angst solltest du haben, ganz große Angst!
Das mit dem Test wäre wirklich mal etwas schönes, es sollten nur einige zufällig generierte Dinge über das Grundwissen abgefragt werden ;-)
rofl ... war ne ganz normale frage ich hab halt noch keine erfahrungen mitn gesetz also könnte man die frage bissl ersnt nehmen !
ES REICHT JETZT MIT DEM SPAM
Keiner schreibt mehr irgend einen scheiss hier !!
Die sache ist LÄNGST gegessen.
Wenn was passiert merkst du doch dann!
Mach sowas nichtmehr ohne Proxy.
Poste vorallem dann nicht den Link hier.
Weiste weiviele schpon gesagt haben sie zeigen mich an?
Keiner hats getan und gut is.
Denkste der hat nichts besseres zutun als 30 IP`s anzuzeigen obwohl ihm selbst nichtmal was passiert ist?!
is ja ok ... -.- cu
bitte nicht ausflippen - aber könnte mir jmd den Link per pm schicken? :))
thx schonmal
Da übertreibt keiner. Jeder von uns kann angezeigt werden. Und dann auch noch free hack zu erwähnen...Dumm wie stroh.
Ich hab auch draufgeklickt ohne proxy. Ich kann nur beten das der mich net abbused oder sonstwas.....
mfg
so ich war jetzt auch mal drauf :) natürlich ohne Proxy damit er noch ein wenig abuse stuff hat ^^
und an alle die denken sie werden gepwned:
Alleine das "vll gibts ne Strafanzeige" steht in keinem verhältniss ^^ und leuten abuse mails zu schreiben nur weil sie einen Link im Browser auffrufen ist total schwachsinn ...
Jo wenn du meinst xD
dann hat er jetzt noch einen
ja können nur hoffen das er es nicht macht :)
was soll er den bitte machen?
Er geht zur Polizei und sagt "Ja bitte einmal Sammelanzeige weil Leute einen Link in ihren Browser eingegeben haben" ich höre die leute schon kichern :>?
Oder eine abuse... Wie will er diese begründen? Leute haben per Link meine Page aufgerufen bitte killt ihr inet ....
Dann könnte ich ja gleich alle anzeigen die meine page pingen omg - Aber das zeigt mal wieder welch erfahrung hier im Board herscht -.-
Erfahrung? ich weiß net ma was ne php datei ist :D und du sprichst von Erfahrung....^^
mfg
ps: ohne grund wird ers ja net hingeschrieben haben... aber ich zeig den dann auch an, oder einen co leader von denen. der ist 16 und hat aufm userpic ne kippe in der hand.
lol ^^ mach am besten screene von :D:D:D:D:D
Letz fetz :
N!ght (07:23 PM) :
Hallo - Du bist als Admin bzw Inhaber der www.XXXXXXX.eu ?
N!ght (07:24 PM) :
ich bekomme ständig anfragen zu dieser Page in sachen abuse Strafanzeige - Ich werde diese Sache in den nächsten 24 stunden an meinen Rechtsanwalt weiterleiten und prüfen lassen
cl4n.eu|FRAGGER (07:24 PM) :
moin
N!ght (07:25 PM) :
Hallo
N!ght (07:25 PM) :
gut also können wir das nun doch so klären
cl4n.eu|FRAGGER (07:25 PM) :
?!
cl4n.eu|FRAGGER (07:25 PM) :
wer bist du ? was willst du ?
N!ght (07:26 PM) :
du bist webmaster bzw Admin der Domain www.XXXXXXXX.eu?
N!ght (07:28 PM) :
http://www.XXXXXXX.eu/xxxxxxx
N!ght (07:28 PM) :
dort drohst du mit evtl. Strafanzeige
cl4n.eu|FRAGGER (07:28 PM) :
wo ?
cl4n.eu|FRAGGER (07:28 PM) :
bei Hacked Blocked ?
cl4n.eu|FRAGGER (07:29 PM) :
da Drohe ich nicht habe ich nicht nötig, ich mache das!
N!ght (07:30 PM) :
ich bekomme mails von besorgten Usern die denken nur weil sie diesen Link aufgerufen haben eine Strafanzeige zu bekommen
cl4n.eu|FRAGGER (07:30 PM) :
tja dann nimm den Link raus!
N!ght (07:30 PM) :
Du bist dir im klaren das es auch Strafbar ist mit Strafrechtlichen konsequenzen zu drohen?
cl4n.eu|FRAGGER (07:30 PM) :
drohe ich ?!
N!ght (07:31 PM) :
ob du drohst oder nicht ist mir im moment egal - ich hab den Host der domain darüber informiert
N!ght (07:32 PM) :
es geht darum das User unwissentlich diesen Link aufrufen und ihnen mit Strafanzeige gedroht wird
cl4n.eu|FRAGGER (07:32 PM) :
kann ich auch nichts für, woher soll ich das wissen nimm den link raus und fertig
N!ght (07:33 PM) :
ich weiss nun nicht wie alt du bist
N!ght (07:34 PM) :
hast du das 18 lebensjahr erreischt?
cl4n.eu|FRAGGER (07:34 PM) :
nein
N!ght (07:35 PM) :
erreiche ich unter dieser Nummer (06774916802) einen deiner Erziehungsberechtigten?
cl4n.eu|FRAGGER (07:35 PM) :
nein
cl4n.eu|FRAGGER (07:35 PM) :
Tel. steht in meinem Zimmer ausserdem hat meine Mum kp davon. und was willst du überhaupt? nur weil da steht strafanzeige ?!
N!ght (07:37 PM) :
nein mir geht es nichtmal um diesen Text , sondern darum das User unwissentlich auf diesen Link kommen und ihnen quasi mit rechtsmitteln gedroht wird !
N!ght (07:38 PM) :
nunja da du nicht volljährig bist brauchen wir garnicht weiter zu diskutieren - Ich werde deine daten weitergeben und deine Eltern umgehend über den Postweg informieren
N!ght (07:38 PM) :
schönen abend noch
cl4n.eu|FRAGGER (07:38 PM) :
ey ne
cl4n.eu|FRAGGER (07:38 PM) :
warum denn ?
What The FU hab ich langeweile ^^
ok ty mann :shock: :D
xD haha geil ich nenn das pwned!
mfg
und als ob ich es mir nicht gedacht hätte ...
cl4n.eu|FRAGGER (09:43 PM) :
ehm nochmal gerade was dazu
1. Es gibt keine Anzeige von mir
2. Dies kommt automatisch also kann ich dafür Absolut nichts
3. Wenn du den Link entfernen würdest gäbe es auch keine Probs
und das heißt jetzt für uns? Es gibt doche ne Anzeige? :(
kannst du nicht lesen oder was? -.-Zitat:
Zitat von ice2k
......ist das auf die meldung bezogen?Zitat:
2. Dies kommt automatisch also kann ich dafür Absolut nichts
es heißt für mich. die anzeige kommt nicht von ihm, die ist automatisch
Verdammt, es wird keine Anzeige kommen!
Es wäre vielleicht wirklich besser, wenn das hier gelosed würde.
ja finde ich auch pls CLOSE das ma einer
ich finds so geil xDDD
ich hab von anfang an gesagt dass es nur eine leere drohung ist xDDD
das war einfach n kackboon der euch angst einjagen wollte... was er auch geschafft hat...
also... ice2k das war echt sehr gute arbeit ^^
jetzt hast du ihm ein bisschen angst eingejagt xDDDDD
achja ich wiederhole es nochmal! ES WIRD KEINE ANZEIGE KOMMEN!
für die dies immer noch net raffen ^^
und wasn schwachsinn xDDDD
"das wird automatisch gemacht" ich lach mich tot xDDDD
naja... kann jetz wirklich geclosed werden ^^
MfG ch3rrY
5 Seiten Spam o.O
Leute benutzt einfach n Proxy und ihr braucht auch keine Angst mehr zu haben.
Allein dafür, dass ihr einfach auf irgendwelche Links klickt gehört schon bestraft.
Naja letztendlich habt ihr ja glück gehabt
achja good job @icq2k ;)