WPF hab ich doch in 2 stunden geschaft, und gui designen gehlrt dazu^^
und mit if abfragen meinste sicherlich übersichtlich coden oder ? :D weil einen taschenrechner ohne wpf kann jeder^^
Druckbare Version
WPF hab ich doch in 2 stunden geschaft, und gui designen gehlrt dazu^^
und mit if abfragen meinste sicherlich übersichtlich coden oder ? :D weil einen taschenrechner ohne wpf kann jeder^^
Ich sehe das aber genauso , Rechenoperatoren , Bedingungsoperatoren und bisschen in winform einarbeiten
dafür reichen 3 tage aus , pwf ist kein muss das sollte jedem klar sein^^
fertige xml Dateien einfügen ist keine Kunst , sry^^ xaml bzw wpf ist so umfangreich das man es kaum in ein paar Tagen komplett Lernen kannZitat:
WPF hab ich doch in 2 stunden geschaft, und gui Design gehlrt dazu^^
In meinen C# Buch umfasst das WPF Kapitel mehr als 300 Seiten ;)
MfG
na super montag is abgabetermin und ich hab den src in der firma :D und nächste woche urlaub :D
ich hoffe ich schaffs bis montag nochmal :D
Ich werde wohl auch was abgeben habe mir zum letzten mal vor 2 jahren C# angeguckt und auf VB und co habe ich keine lust:D
Wirklich?
Wie wäre es denn mit einem integrierten Ausdruck Parser (Beispiel: gcalctool), damit man auch Formeln eingeben kann. (Beispiel: "3*2/(5+1)-10")
Wenn das jeder kann wäre ich sehr überrascht.
(sowas gibt sicher mehr Punkte als ein Taschenrechner mit "Geben Sie den ersten Faktor ein, Geben Sie den zweiten Faktor ein. Das Produkt beträgt...")
Sowas hatte ich vor, aber die Zeit ist zu knapp bemessen. Vielleicht beim nächsten mal.
@ThePapst Wie heist dein buch?
Wollte eigentlich auch mitmachen, aber da die Schule vorgeht und ich in 2-3 Tagen nicht mal schnell einen MatheParser coden kann, muss ich wohl auf den nächsten Wettbewerb warten.
Das kannste ganz leicht mit Javascript machen, auch wenn es 'dirty' ist =)Zitat:
Wirklich?
Wie wäre es denn mit einem integrierten Ausdruck Parser (Beispiel: gcalctool), damit man auch Formeln eingeben kann. (Beispiel: "3*2/(5+1)-10")
Einfach = Gut.
Zitat:
Die Funktion eval() von JavaScript berechnet einen übergebenen Rechenausdruck. Enthält der Rechenausdruck Zeichen, die nicht als Rechenoperatoren bekannt sind, gibt die Funktion einen Fehler zurück. Die Funktion gibt den berechneten Wert zurück.
Rechenausdruck? Das ich nicht lache...
Gib mal alert('XSS'); ein und schau dir an was passiert.Code:<html>
<head>
<title>JavaScript Eval</title>
<script>
function f()
{
eval(document.getElementById('b').value);
}
</script>
</head>
<body>
<textarea id="b" rows="5" cols="80"></textarea>
<br>
<button onclick="f()">Eval</button>
</body>
</html>
Sieht das für dich wie ein Rechenausdruck aus?
Mal ganz davon abgesehen ist das doch ein .NET Wettbewerb und von JavaScript .NET habe ich noch nie etwas gehört.
Visual C# 2008 von Frank Eller
http://www.addison-wesley.de/9783827326416.html
MfG
Update:
Also bisher hab ich nur 2 Einsendungen erhalten was mir etwas wenig ist , deshalb werde ich um 2 Wochen verlängern , und hoffe das es dann mehr Teilnehmer werden , weil es dann schon etwas wenig wären
Neues Abgabedatum: 08.06.09
MfG
Gut!, denn ich hatte aus Beruflichen sowie schulichen gründen keine Zeit ;)
Kann ich denn mein Projekt Verbessert nachreichen?
Wie siehts aus, stehen die Gewinner schon fest? Wollte mal schauen was da so für Ergebnisse kommen.
Jo wie siehts denn jheetzt ausß^^
Da mein Internet 2 Tage lang nicht ging , hatte ich natürlich keine Möglichkeiten intern mal alle Einsendungen zu Posten , damit darüber abgestimmt werden kann , werde es aber morgen nachholen.
solange werde ich hier mal Closen , das ergebnis wird (sobald eine Entscheidung gefällt wurde) bekanntgegeben.
edit:
Damit auch mal ein Sieger bekannt gegeben wird , werde ich es nun tun:
Gewinner ist : Nec
MfG