lol Gabber du bist echt zu Geil, beziehe doch nicht immer alles auf dich wen du einen in der Krone hast, das ging an den Post vor deinem ;)
Ich teile deine Ansicht zum "mobben"!
Druckbare Version
lol Gabber du bist echt zu Geil, beziehe doch nicht immer alles auf dich wen du einen in der Krone hast, das ging an den Post vor deinem ;)
Ich teile deine Ansicht zum "mobben"!
Hehe sry :D ja so is das halt ;) aber gut zu wissen das du gleich denkst :)
Hoffe mal einige von den Massenmördern hier die dem Zug aufspringen machen sich mal Gedanken und raffen es endlich mal das es kacke ist eine Person in einer Gruppe niederzumachen.
das sind so leutchen 3haare am sack am im puff drängeln :D
Das stimmt wohl, aber ich hoffe auch Unnex hat aus der Sache gelernt. Und zwar, dass die Flucht immer falsch ist. Und das es besser ankommt, wenn man ehrlich zu seinen Fehlern steht.
Was hier betrieben wurde von uns, mag nicht ganz die feine Art sein. Dennoch nicht unberechtigt! Manchmal, muss man Leuten die Situation über anderem Wege klar machen. Denn Unnex, hat das ganze ja nie einsehen wollen.
Aber ich möchte nochmal erwähnen, dass Mobbing hier von keinem in der Absicht lag. Weder von mir, noch von jemand anderem.
Wer sich selber nicht zu ernst nimmt, der bringt es zu was. Und kann Kritik wesentlich besser abhaben.
So fasse ich mich kurz und sage, dass ich ab hier das letzte Wort dazu äußere. In der Hoffnung, ihn nicht wieder trollen zu müssen.
Wenn er sich nochmal auf Free-Hack trauen sollte, dann muss er allerdings schon Anfangen. Über sich selbst lachen zu können.
Denn, wer sich selbst als zu Wichtig betrachtet. Und darum alles andere vergisst, der ist in dieser Welt sehr schnell verloren.
leute, das wahre leben ist ausserhalb des internet. kommt mal wieder runter.
euch kann es sowas von scheiss egal sein, wie seine skills sind, oder was auch immer er macht.
Nagut, dann mal völlig sachlich.
Ich bin Troll. Und in dem was ich tue bin ich relativ passabel. Allerdings sind viele der Dinge, die er offen zu gibt das krasse gegenteil davon, was man in diesem Bereich versucht zu sein. Auch wenn ich einige Erfahrung im trollen hab, wäre ich selbst nicht auf ein paar der Dinge gekommen, die er gebracht hat.
Es veröffentlicht Lücken. Naja, gut, jedem das seine. Aber er lässt deutlich raus hängen, dass er dafür bezahlt werden wollte. Das man dafür kein Geld bekommt könnte aber auch an was anderem liegen, siehe auch die letzte Zeile meines Posts.
Generell sieht man an vielen Stellen, dass Geld sehr stark im Mittelpunkt steht. Wenn es wirklich eine Leidenschaft ist, wie es sein sollte, dann spielt Geld keine Rolle.
Wenn es kein Geld ist, dann ist es Fame. Sagt er selber auch so.
Und, nein, Acta ist keine schöne Idee. Davon haben die Künstler selbst nichts wie du es darstellst. Es ist ein wesentlicher Eingriff ins Internet und die Privatsphäre. Als Experte sollte man wissen auf was das raus läuft. Und dein Argument am Ende ist nicht valid. Nur weil es so oder so kommt, dann halt direkt jetzt schon. Du hast genau so wenig verstanden, dass es hier nicht nur um Raubkopien geht von deinem... Buch, sondern das die Privatsphäre deutlich beschnitten wird. Und da gibt es nichts zum durchschlängeln, wenn die Seite oder der User als zu grenzwertig gilt, dann ist er weg.
Blacknet ist mir völlig egal. Du hast es programmiert, der Stil den ich gesehen habe ist schlecht und es ist pwned by ocz (<3). Der Rest dazu ist mir egal, die Kritik bezieht sich auf deine Person.
Du meinst, die "größten Leute" sind die die Trojaner für irgendwelche Kiddies bauen. Ah ja. Ich dachte immer, die größten Leute sind die, die im Thema Security extrem abgehen anstatt irgendwelchen default shit zu schreiben den sowieso jeder hinbekommt.
Ach echt? Wenn man Kiddies mit Tools versorgt, verbessert sich die Szene dadurch nicht? hmm, das konnte ja keiner ahnen.
Und zu guterletzt: "Fraud ist ne gute Sache, die Szene hat sich dadurch zum Underground gemacht" ... the fuck?
Meiner Meinung nach auch noch eines der Probleme. Es ist ok, wenn man nur die Basics vom Programmieren und WebSec kennt, allerdings sollte man sich das dann auch klar machen.
Video in den related treffern:
https://www.youtube.com/watch?v=y8bC...eature=related
Die Frage bezogen auf CSRF.. Ich bin mir nicht sicher ob hier alle verstanden haben was ich damit sagen wollte.
Ich finde es recht schade, dass der Thread von Becks so zugemüllt wird.
Es herrscht in diesen Thread garkeine übersicht mehr was sehr schade ist, da sich Becks ein Tolles Projekt ausgedacht hat und hier nur noch spam zu finden ist.
Ferner sollte es doch so sein, dass Becks hier seine Neuigkeiten / Updates Posten kann wo jeder sofort sieht "Aha das ist neu / Der kommt als nächtes usw."
Wieso wird nicht ein Extra Thread für eine Diskussionsrunde eröffnet wo man seine Fragen an den nächsten stellen kann der interviewt wird und sonstige Diskussionen stattfinden können ?
Da versteh ich die Forenleitung nicht wieso hier nicht aufgeräumt wird.
Das klappt doch in anderen Themen auch oder etwa nicht ?
Naja das ist nur meine Meinung
Ansonsten gruß an Becks und weiter so hut ab !!!