Deswegen soll es ja die Favoriten und Kategorien Leiste geben wenn ncoh mehr Sender kommen, sonst wird es ja unübersichtlich ;)
Druckbare Version
Danke leute für die positiven einträge Ja es ist VB.net ...
@Gotcha
was ist denn so deine musik richtung könnte es ja so einstellen
Selten so gelacht! mmd! thx!Zitat:
Thx Obwohl das disgin eine Bießchen Übig ist aber sonst agntz gut.
Zum Tool:
Nicht schlecht geworden ;)
Find gerade das Design gut! So schön schlicht!
Wäre sehr gut, wenn du den DL-Link noch reinedieren würdest, denke mal viele werden noch Fragen wo der ist ;)
http://newest-version.tk/
Zum Tool, sieht sehr gut aus, vielleicht noch ein bisschen designen und dann sieht das auch ganz nett aus!
~CurRy~
naja vielen gefällt ja das Schlichte... Insofern WENN es geändert wird, dann sollte man zwischen dem alten und dem neuen wählen können :)
Zuerst Mal: *Respekt* + *Applaus*
Dann
Wie wäre es mit einem Tropdown Menü und noch mehr Sender?
Was auch noch "nice" wäre: Wenn man das Prog minimiert es nicht mehr in der Taskleiste sondern unten rechts bei den Progs ist, wie Bifrost es macht.
MFG
Man nennt es System-Tray(-Icon) ;-)
Ich wollte nur sagen, dass ich so ein Programm wirklich toll finde und mich sehr darüber Freue, dass jemand mal eine gute Idee hatte. Mir fehlt so eine innovative Seite ;-P
Also bei Youtube würdest du 5 Sterne bekommen, bei Clipfish 5 Fische
und bei free-hack bekommst du 5 thanks (ich denke, dass die anderen mir hier zustimmen würden :-D )
Echt Super und nice...
Wenn ich überlege das mein erstes Programm das Hallo Welt Programm war...
Is Super geworden...
Und das Desing is auch Super
Nicht nur, das ein 1. Programm einwandfrei funktioniert, nein, es ist sogar verdammt einfallsreich. Ich habe bisher kein Programm mit mehreren Radiosendern in einem kompaktem Fenster gefunden. Sehr nice.
Ich denke du wirst noch eine blühende Zukunft als Programmierer haben :)