danke ...
für eure supertolen kommentare ...
wie zum beispiel :fail, fail, fail und nochn paar mal fail
aber egal ich pfeif auf eure meinungen..
wems passt gut wemms nicht paast auf nie mehr wiedersehn
Druckbare Version
danke ...
für eure supertolen kommentare ...
wie zum beispiel :fail, fail, fail und nochn paar mal fail
aber egal ich pfeif auf eure meinungen..
wems passt gut wemms nicht paast auf nie mehr wiedersehn
Fuck, lolcat du warst schneller ^^
Naja, Arianonair93 war auch schon beim allerersten Release das PW von Code-C4. Vielleicht wäre es langsam mal ne maßnahme, dass zu ändern...
"Wir bitten um ihr Verst�ndniss die Seite ist in Arbeit...."
Ne, damals wars Codec123 siehe dump von damals:
Dump: PasteBin.de
Wir kümmern uns grad um die Seite Chillts...
(hochwarscheinlich ändere ich es xD)
Nene, es gab ne Zeit lang auch Arianonair93 als PW ;)
Naja, @Code-C4, dein größter Fail ist ja wohl, ne "Crewpage" zu eröffnen, die wieder mit den gleichen Sicherheitlücken "Ausgestattet" ist wie damals.
Ihr solltet euch ernsthaft Gedanken darüber machen...
ganz ehrlich: ka wo der fehler liegt hab alles gefilter mehrere leute haben nach lücken, Dos test, alles... war nix xD
sowas ist schon peinlich muss ich zugeben aber auf sowas war ich vorbereitet... Plan B wird heute abend gemacht (@arbeit)
aber ganz ehrlich lieber jetzt anstatt irgendwann später wo sehr viel aufgebaut ist...!
thy @ lolcat
Mehrere Leute?
Die uralte ORDER BY Injection bei registered_members war immernoch da - und ja, ' und " wurden gefiltert - aber wozu? Das braucht man sehr selten bei Injections...
MMD :D
Zurück zum Thema:
Ich kannte eure Seite ja vorher nicht und hatte gestern abend mal reingeschaut - was mir aufgefallen war:
-bessere Beschreibungen für eure Dloads wären angebracht(ein paar Befehle oder "SICHERES UPLOADEN" reicht nicht imho)
-Warum habt ihr einen Wellness-Vetrieb als Partner?
Grüße :)