-
naja, das was ich bestellt habe ist ein bisschen overpowered xD
hab vorhin erst realisiert, dass mein Desktop "nur" ein 550W Netzteil hat... deswegen braucht son kleiner PC ein 600W (was bestellt wurde) sicher nicht..
ich überlege auch schon, nochmal loszufahren, aber die Faulheit nimmt überhand! :/
-
Also die Lüfter sind furchtbar laut. das kann ich dir sagen.
aber wirklich unendlich geil anzusehn!
-
nehm doch einfach nen normales Gehäuse und bau Griffe dran wenns nur um die LANs geht :D
-
@Trietop
Ich würd mal sagen das macht Optisch nix her :)
-
Kommt drauf an ;-) Wenn du nen richtig geilen Tower mit LED-Leisten & Neonröhren usw. hast und den zum LAN-PC nimmst und da meinetwegen einen Umhängegurt dran machst oderso schockt das schon aber der Koffer ist na klar geiler ;-)
Sollte eigentlich auch nicht ernst gemeint sein :D
-
:D ja und dann vergisst du auf der LAN mal die Zahlencombi und dann kanst du nieeeeweider spielen :D
-
@Sn0opY So wirs kommen :D Aber ich halte von diesem Mod eh nicht so viel, da man in den Koffer Löcher reinschneidet damit die Lüfter auch lüften usw.
Ist eigentlich total sinnlos :D
Wasserkühlung rein and lets go! :D
MFG-Trietop-
-
-
Das Teil ist ja der Oberhammer...
Nur der wird Strom ohne Ende fressen ^^.
Dann odch lieber statt der Xbox Oldschool N64 xD
-
Ja ist schon nen fettes Teil... Wie rayz0r bereits sagte wird das Ding unmengen an Strom fressen... Allerdings ist die Idee geil ;-) Haste auf der LAN-Party X-Box direkt noch dabei und hast noch ein bisschen Abwechslung :)
MFG-Trietop-