Wie kann man über so eine scheiße, so krass spekulieren tits or gtfo
Druckbare Version
Wie kann man über so eine scheiße, so krass spekulieren tits or gtfo
die sind nicht Tod! die chillen nur die Brasilianer! schon oft genug in echt gesehen das die sich mitten aufen Bürgersetig legen und erstmal ne halbe stunde chillen. Kein witz! die wissen eben, wie man das Leben noch geniest :D
photoshop? xxD
Wohl eher ms Paint von win 95 ^^
wenn ich gott wär, würde ich mich dann gerade google streetview zeigen?
wohl kaum
Das ist die heilige Aura.Zitat:
Ich hätte es beinahe geglaubt, aber wenn man genau hinsieht - ist eine Weiße Fläche ausen herum von den Figuren gezeichnet
Gott ist überall.Zitat:
das lustige ist wenn man bei google view die Autobahn entlang 'fährt' sieht man jedes mal das 'Gott-Bild
neu laden nur ein paar meter weiter vorne
Das bist nicht du, du bist nur ein Satanist, du Ketzer! Schmore in der Hölle mit allen Zweiflern!Zitat:
Sorry, für die Aufregung, aber das bin ich, mit einer Freundin, wir sind an diesen Tag über den See dort geflogen.
Kann man natürlich nicht, dass sind die heiligen Auren, ich denke an dieser Straße wird bald etwas biblisches geschehen.Zitat:
Als ob man höhere Energieen aufnehmen könnte.
Deine Höllenfahrt ist gesichert und das durch einen idiotischen Spruch im Internetz.Zitat:
Wers glaubt wird selig
Ich für meinen Teil bin ganz aus dem Häusschen und werde diese Straße demnächst besuchen, um daran zu beten um Gottes Segen zu erhalten! Und um allen Zweiflern, die vorbeifahren mit meinen Wurfbibeln zu begegnen.
Was mir aufgefallen ist, dass ganze Internetz ist voll von Ketzern und Zweiflern (wo sind nur alle meine knorken Freunde?) so auch hier, ich hoffe inbrünstig, dass ihr euch für eure hirnverbrannten, von kompleten Geisteskranken geschriebenen, Kommentare selbst züchtigen werden. Da ich noch immer an euch glaube, lasst es mich wissen wenn ihr einen Züchtiger braucht, ich werde versuchen eure Seelen vor dem Fegefeuer zu retten.
Erbost, aber immer noch in der Hoffnung auf eine himmlische Zukunft für euch
wui:>
Ich sag es aber auch nur immer wieder, ohne solche News wäre es doch langweilig hier :>
Google Earth: Gott muss Schweizer sein - wieder ist Gott gesichtet - Geoportal • KML • Street View • Download
Diesesmal mitten in der Stadt :D
bestimmt glaubt ihr alle noch am den lieben gott :D
man checkt ihrs den immer noch nicht?
diese ganzen pics von gott, ufos, etc. werden absichtlich hinzugefügt.
ne bessere Werbung gibts für google earth nicht.
woher ich das weis? 1. arbeitet n alter kumpl bei google, und 2. ist das die einfachste erklärung.
Du hast mir die Augen geöffnet, danke!