Diese Mission nehm ich an.Zitat:
Ich hoffe jemand klaut dir die Kreditkarte deiner Eltern und kauft damit schön viel ein, so dass deine Familie arm ist und auf die Straße muss.
@TE: Usenet spreaden
Druckbare Version
Diese Mission nehm ich an.Zitat:
Ich hoffe jemand klaut dir die Kreditkarte deiner Eltern und kauft damit schön viel ein, so dass deine Familie arm ist und auf die Straße muss.
@TE: Usenet spreaden
kopier deinen Trojaner auf einen USB Stick und lass den dann in der Ubahn liegen
wenn du Glück hast nimmt ihn einer mit und startet die Datei "server.exe" die da drauf liegt
ich hab so schon 4 Vics bekommen und man wird nie gebusted
ist aber eine top secret nonpublic Spreading-Methode die ich von stayla für dich geleakt habe, das kostet sonst 50 PSC
utorrent ist für mich die beste wahl.... die alternative wen es schnellgehen muss java-
mFg
Social Engineering --> Stickies lesen!
Du: Hey, hast du Bilder von dir?
Anderer: Ja, schick du aber zuerst!
Du: Hmm, bin gerade am Laptop, da habe ich nur einen Bildschirmschoner mit Bildern von mir...
Du: Ich schick mal ;)
Dann schick ihm dein RAT oder was weiß ich, natürlich crypted :D
Obigen Dialog solltest du wenn möglich ausschmücken ;)
h-7
EDIT: Blackberries Idee mit dem USB-Stick ist gut, ich würd 'ne CD nehmen :P
Hallo,
Oder mach einfach nen SFX mit ner verknüfung dort macht nen JPG Ico rein das sfx archiv sollte natürlich auf die exe und aufen Bild verweisen alles in nen ordner exe etc. verstecken dann den Icq chat auf icq.com und einfach schreiben bla bla ich bin heiß addet mich und einfach den ordner peer icq schicken und das opfer zu spammen das er nicht merkz das ne exe geschickt wird ;-) .
LG
Hi,
ich bin ja nicht soeiner aber ich würde es so machen:
-Webspace beim free-hoster einrichten
-seite mit bilder von nem mädel leichtbekleidet, dazu ein text vonwegen du willst mich auf der webcam sehen? dann hol dir mein webcam-tool (oder irgentsoein schwachsinn)
-server uppen mit "webcamtool" verlinken und fertig ist
dann brauchete nurnoch dein link wo immer du willst zu verteilen irc, chats, games, foren, tubes, was auch immer
Also ich stell mich immer mit einer Sturmhaube in die Stadt. Und wenn die Leute nicht gucken werfe ich sie mit selbstgebrannten CDs ab :D Die heben sie dann auf und infizieren sich. So spreadest du locker 100k Vics am Tag ;)
Haha, oder werf auf irgendeinem GamerEvent so CD's rum und sag da sind Gratis Games drauf, oder das sind Demos von Spielen die erst in einem Jahr erscheinen :D