ehm les dir bitte mal genauer durch was andere schreiben die frage war : kann man auch hans wurst pommesstrasse angeben also fun name ? .... daran war nichs ne aussagen alles war ne frage deswegen auch diese "????????" o.O
Druckbare Version
ehm les dir bitte mal genauer durch was andere schreiben die frage war : kann man auch hans wurst pommesstrasse angeben also fun name ? .... daran war nichs ne aussagen alles war ne frage deswegen auch diese "????????" o.O
Ich wünsche jedem viel spaß damit der ohne ende werbung erhalten will :D, ich sach nur es lohnt sich NICHT ! mann rattert sich da ein ab 30cent pro frage bogen heißt 3-4euro für 10 fragebögen also viel spaß :P dafür brauch man bestimmt 20-30 minuten dann rippt euch lieber 2-3 steam accis und kommt schon auf 30 euro wert :P also ich finds totaler kack bzw. zu wenig money!
lieber die finger davon weglassen.....Zitat:
Zitat von hamma123
man kriegt nur ärger.
Marktforschungsinstitute verkaufen Statisitken für viel Geld :)
Und ihr gebt euch mit ein paar penny's zufrieden :roll:
kannst auch einfach geb. datum faken macht nix....hab ich selber schon getan...aber das find ich nicht ganz so gut, weil man kaum was veridentt
zahlen die eig. per paypal aus ? Diese Hilfe da auf der website ist nähmlich sehr sehr ausführlich
Auszahlung ab 10€ - Überweisung, Paypal
Also, Ja. Die zahlen auch auf Paypal aus.
wie lange dauert denn bis die auszahlung aufm paypal konto ist?