Vieleicht wie man einen Steamstealer codet :D (hab nochnicht in der sufu geguckt werde es aber jetzt gleich tun)
EDIT: Hat sich natürlich gleich geklärt ^^
Druckbare Version
Vieleicht wie man einen Steamstealer codet :D (hab nochnicht in der sufu geguckt werde es aber jetzt gleich tun)
EDIT: Hat sich natürlich gleich geklärt ^^
moin...
ich suche ein tut am besten + programme wie man einen root hackt... das von L!X habe ich mir schon angeguckt aber da kommt i.wie immer ein fehler <.<
also kennt vil jemand noch eine möglichkeit mit tut wäre nett...^^
noch ebend eine andere frage... kennt jemand das programm das startet man einfach ohne installation und dann kann man sehen IP+port mit der der rechner verbunden ist ... z.B. die seiten im firefox... die IP von den world server der spiele die man grade spielt ect... kennt das vil jemand?
mfg
naja deine 2te frage ist wichtiger als deine erste, weil wenn du das Programm nicht hast womit du gucken kannst welche Ip+Ports mit dir verbunden sind bringt dir der root Hack auch nicht weiter da du nehm ich an ein Spiel hacken willst und spiele meist ein "paar" ports haben :D
habe mal die Sufu benutzt finde aber nix was du gebrauchen könntest wusste aber auch nicht was ich reinschreiben sollte in die Sufu, da ich nicht weiß wie das Prog heißt
ja das is so ein billiger chinesischer root :D
ich glaub kaum das ich da i-wie große probleme hab da raufzukommen^^
naja td danke das du versucht hast mir zu helfen^^
mfg
Villeicht könntest du mal ein tut machen wie man einen stub modded dann würden die ganzen kiddies nicht immer rumnörgeln das der crypter wieder fd ist weil die ihn die ganze zeit bei virustotal etc. hochladen ich wollte das auch mal machen hab aber zu wenig Zeit.
bitte bitte bitte erstelle ein msn passwort hack programm also damit man das passwort von dem anderen rauskriegt bitte bitte bitte
:))))))))999 danke dir im vorraus
@dalumi so etwas gibt es nicht es gibt keine One Klick hacking toolz darüber hinaus hat deine Frage nichts in ner Tutorial section zu suchen RaZZor bietet hier an Anleitungen für user zu machen die Probs mit gewissen dingen haben oder nach wissen streben!
Benutz einfach mal die sufu!
Ich hätte gern ein tool mit dem es einen gelinkt eine alte innerhalb eines abends flachzulegen =)
würden sich bestimmt auch andere wünschen
mehr Visual Basic Tuts wären nett.
Zb einen "Logdurchsucher" mit anschliessendem Sortieren der Funde und überprüfung der Accounts.
GUI hab ich mal erstellt, weiter komm ich nicht! LOL
Würd mich über jedes VB-Anfänger Tutorial freuen.
sorry aber ich benutze diese blöde sufu schon seit dem ersten registrierten tag ^^ ich kann nichtg mehr ich will lernen und informatik studieren und berühmt werden und wenn ich mir was in den kopf setze dann tu ich das auch mein gehirn ist wie ein schwamm er saugt alles auf was ihm in die Quer kommt ich brauche auch hilfe um besser und schneller zu lernen
Hast du mir vllt ein Tuto für Coding eines Browsergame -Bots?!