hey richtig geil fürs erste programm 1a und ist sogar mal was nützliches!!!
Druckbare Version
hey richtig geil fürs erste programm 1a und ist sogar mal was nützliches!!!
Richtig TOP!!!
Daher du auch kritik gut findest hier mal was.
Villeicht par sender mehr?
Dann noch kategorien einteilen also welche musikrichtung usw?
Anderes design wäre fein =)
Aber sonst tiptop
das Programm is doch spitze!
für dein erstes Programm echt der hammer;)
ich werde es benutzen
Sory nix gegen so ein Programm aber wieso schreiben hier alle "das ist was besonderes, mal was neues" etc?
Ich mein ich hab gewiss schon 5-10 erster Projekte auf FH gesehen die so Radiosender gestreamed haben.
Soll aber garnicht abwertend sein, er is ja ganz hübsch geworden :-)
Danke leute ich werde dem nächst ein neues update raus bringen das sieht ihr ja denn im programm die Neue version :)
MfG
Toxic222333
Nichts gegen euch, aber so etwas besonderes ist es jetzt auch wieder nicht, ein paar Zeilen mehr Code, da es mit der WmP-Komponente realisiert wurde. Im I-Net gibt es massig von diesen Tools und auch viele Anleitungen, aber fürs erste Tool, wenn du das ohne Hilfe gemacht hast, sehr gut ;-)
ein verbesserungs vorschlag is da noch meinerseits^^ wie wär es wenn du die streams alle dauerhaft laufen lässt und so die lade zeiten umgehst...
hier ein bsp wie ichs mein... hab ich mal vor längerer zeit geproggt:
http://rapidshare.com/files/256098449/Stream_Time.rar
dan hast du nämlich nur am anfang eine lade zeit und kannst dan immer schnell switchen (vorausgesetzt es sind alle streams on^^)
lautstärke reglung einfach mit if schleifen und dan inner trackbar bei minimum auf 1 und die andern dan immer auf null setzen
solte ja nichts besonderes sein ^^ Nur mein erstes Programm
so hab grad die source gefunden...
hier der code der trackbar.... der rest müsste dan ja einfach sein...
Code:Private Sub TrackBar1_Scroll(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles TrackBar1.Scroll
If AxWindowsMediaPlayer1.settings.volume = (0) And AxWindowsMediaPlayer2.settings.volume = (0) And AxWindowsMediaPlayer3.settings.volume = (0) = True Then
AxWindowsMediaPlayer1.settings.volume = (0)
AxWindowsMediaPlayer2.settings.volume = (0)
AxWindowsMediaPlayer3.settings.volume = (0)
ElseIf AxWindowsMediaPlayer1.settings.volume = (0) And AxWindowsMediaPlayer2.settings.volume = (0) = True And AxWindowsMediaPlayer3.settings.volume = (0) = False Then
AxWindowsMediaPlayer3.settings.volume = TrackBar1.Value
ElseIf AxWindowsMediaPlayer2.settings.volume = (0) And AxWindowsMediaPlayer3.settings.volume = (0) = True Then
AxWindowsMediaPlayer1.settings.volume = TrackBar1.Value
Else
AxWindowsMediaPlayer2.settings.volume = TrackBar1.Value
End If
End Sub
Hi Für dein erstes Programm finde ich es Klasse;P
Vorallem es ist mal was Nützliches^^