Zitat:
Zitat von Shizzle
Das liegt meistens am Antivir-Prog. Einfach AV ausmachen. Datei neu laden. Und ausführen. Aber dabei immer AV aus haben.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Shizzle
Das liegt meistens am Antivir-Prog. Einfach AV ausmachen. Datei neu laden. Und ausführen. Aber dabei immer AV aus haben.
Hmm.....aber ich hab immoment kein AV an....
oder läuft das kaspersky trotzdem mit....
wen ja wie heißt die exe damit ich sie schließen kann...
Sorry für die fragen...
Mfg Shizzle
da ist kein text in der text datei oO
Das kann man auch ohne text installieren. Is nich so schwer
danke ich hab eins damit rausbekommen :shock:
Hey,
Also ich habe mir meinen Webspace bei Funpic geholt und alles ging auch aber der Server ist nichtmehr erreiber, ich kann mich bei funpic ichtmehr einloggen, eine Verbindung über FileZilla ist auch nichtmehr nöglich und über den Browser kann ich auch nichts mehr sehen außer halt Fehler 404.
Geht es anderen Benutzern von Funpic ähnlich?? (vieleicht ist es ja auch nur ein kurzzeitiges Problem bei Funpic )
oh man, das man sich hier nicht einfach mal ein paar sachen durchlesen kannn....... :roll:
Dann wüsstest du jetzt nämlich, dass es da kein "kurzzeitiges Problem" bei Funpic oder sowas in die Richtung ist.
Funpic hat eine Art "Suchroboter" der alles nach speziellen Dateien absucht. Der sieht deine "Spy.php" löscht dich und deinen Webspace aus dem Verzeichnis weitergehts....
probiers lieber mal bei pytal.de oder so....da läuft das normalweiße ohne probleme
hallo, also ich habe irgend wie ein problem mit dem programm spyicq. das programm startet bei mir nicht was könnte man dagegen tun?
das av ausmachen oder uns genauer bescheiben was los ist, fehlermeldung, etc..
Einfach nochmal neu downloaden uns installieren