Hätte auch Interesse an dieser Gaming-Truppe..
Natürlich muss ich meinen "Externen- Account" benutzen :D
Anforderungen, oder sonst irgendwas zu machen.. Um beizutreten?
Druckbare Version
Hätte auch Interesse an dieser Gaming-Truppe..
Natürlich muss ich meinen "Externen- Account" benutzen :D
Anforderungen, oder sonst irgendwas zu machen.. Um beizutreten?
steht alles im ersten post, mich einfach in steam adden ;)
Einfach mal ins TS kommen und mich dichquatschen.
erfolge: 6 Atombomben und unzählige chopper und ac130.
Und nein ich habe nicht gecheatet!
http://screenshot.xfire.com/s/97485768-3.jpg
Geb uns einfach mal deinen Steam addy ^^
oder ich geb dir eben meinen per pn!
Meistens läuft es so ab:
Paar Leute (Funk_Doc, Luckaffe und ich (manchmal auch noch mehr)) labern scheiße im ts und dann fragen wir rum wer Lust hat zu zocken oder so :)
Inzwischen Spielen wir auch Battlefield Bad Company 2.... sprich wer mehr auf das spiel lust hat ist auch willkommen!!!
Ja ich habe dich gerade mal geaddet Variable X aber nich erschrecken, heiss da nen bissel anders :D ... öhm wie issen die TS ip? bzw ts2 oder ts3?? :P
Wir hocken meistens auf ts3 :)
*push* ja wie Variable schon gelabert hat, wer will einfach bei Steam anschreiben ab ins TS3 und los gehts. Ihr braucht einzig und allein einen Modern Warfare 2 Acc und TS3. Wer es hat darf gerne auch mit Variable, Funk_Doc und mir mal eine Runde Bad Company 2 zocken. Also worauf wartet ihr? ;)
Wie geht denn TS ip? Ich bin sofort dabei!! Und Luckaffe wie geht dein steam acc?
So ich war im Urlaub :D und nun bin ich wieder zurück.
Die TS ip gibts nur auf persönliche anfrage, für leuten die mit uns zocken wollen. ;)
Ansonsten würd ich mal noch dazu sagen, dass wir inzwischen nicht nur noch CoD:MW2 spielen sondern auch andere spiele, jeder der einfach ein paar Spielpartner sucht und ein gutes Spiel kennt kann ja eventuell auch vorbei schauen ^^
Aber die Hauptsache hier ist, dass ihr Spaß habt! :)
mfg VariableX
Hey, sry das ich nicht mehr on kommen kann, Account wieder wech, beschimpft mal bitte den Kerl, wenn er on kommt von mir ganz herzlich :D
Hab aber schon einen neuen Account, wenn der bleibt, wäre nett wenn ihr mich wieder in die Gruppe einladet.