Das ist viel zu viel Macht für einen Mann.
Ich kann mir das irgendwie nicht wirklich vorstellen :\
Druckbare Version
Das ist viel zu viel Macht für einen Mann.
Ich kann mir das irgendwie nicht wirklich vorstellen :\
Wofür nen "Schalter"? Die US-Regierung müsste nur bei der ICANN einmarschieren. Die Folgen wären Weltweit verheerend. Damit würden sich die USA aber gleichzeitig mit allen Ländern anlegen.
hmm einerseits würde man so google entmachten bzw kontrollieren können
jez stell sich ma einer vor was passiert wen es jmd schafft diesen "schalter" ferzubedienen, da er ja i-wo nen kontakt auslöst der mim internet verbunden is ^^
oder kurzschlus in dem schuppen .. ohje .. xD
in der Theorie ist das alles eine Sache aber ich gehe mal stark davon aus das die US Regierung soetwas in der art bereits hat, die Investieren Milliarden in die kriegsführung da ist jedes nur erdenkliche Zenarion bereits eingeplant. Da werden hat dann einige Männer die Standorte besuchen und alles Abschalten lassen oder selber abschalten, also ic würde nen Teufel tun und mich mit der Regierung anlegen, zumindestens heute noch nicht.
Als altanative kann ich euch nur anbieten euch einen eigenen DNS auf der Plate einzurichten mit allen diensten die Ihr braucht, bzw IP Adressen der Server, so könnte man im falle einer Abschaltung "Übung" what ever, Profit rausschlagen indem man entweder einen DNS anbietet oder halt bei Ebay Shopen geht.
HOW TO DNS auf XP
Hab das Tut nicht gecheckt aber sollte so funzen.
Grüße
Wien soll das gehen? Die schalten ihre Telekommunikation in den Usa aus, dann greift man über Sat-I-Net aus fremden ländern drauf zu. Die Sperren alle US Server dann wird es auf RUS Server verlagert, es wird immer Methoden geben um sowas zu umgehen!
Außerdem ist unsere Gesellschaft darauf ausgelegt das sowas nicht passieren kann, es würde nix mehr gehen, Geld abheben-> fail, Mit Visa zahlen -> fail.....
Das h. das ganze Wirtschaftssystem bricht zusammen, also wird es eh nie kommen!
Sobald ein Bereich "abgestell" wird, wird eben ein anderer herhalten, also muss man alles abstellen was nicht möglich ist....
MfG Mesrine
Mal was Aktuelles:Zitat:
Das h. das ganze Wirtschaftssystem bricht zusammen, also wird es eh nie kommen!
Und was Geschichtliches
Teil 1:
Teil 2:
Einen zusammenbruch der Wirtschaft wird es immer geben jemehr ein Land sich verschuldet und solange in den USA die "FAD" das sagen hat was Geld angeht bleiben wir Skaven von Imaginären Geld das durch nichts gedeckt ist, bzw keinen realen gegenwert hat.
Aber jetzt mal B2T: Warum das Internet abschalten wollen?
Antwort: Wie schon gesagt wurde ist der US Präsident nur eine Marionette, die dazu verwendet werden kann den Staat noch weiter zu verschulden, um so den Staat und die Menschen in die abhängigkeit zur Nationalbank zu zwingen (die Nationalbank ist ein Privatunternehmen). Sollte man das Internet abschalten können, wäre es möglich in dieser Zeit:
1. Fals Flag Operationen auszuführen und es Terrorgruppen zuzuschieben die nie existiert haben (siehe 9/11 und Al Quaida = Datenbankname von Terrorverdächtigen im Jahre 2000[Seltsam])
2. Transaktionen und Manipulationen zugunsten der Machthabenden durchführen.
3. Informationsfreiheit einschränken um die (geplante [ja das ist wirklich so]) Weltregierung & Währung auf den weg zu bringen
Nur so in nem anderen Thread behandeln wir gerade das Thema erst rechaschieren dann Posten.
Grüße
Definitiv dagegen. Die Benutzung eines solchen "Knopf" würde zu massiven Außeinandersetzungen auf der ganzen Mutter Erde führen, wenn nicht sogar zu einem 3. Weltkrieg !
..by-the-way >> Installing and configuring BIND9 DNS server video tutorial | linuxgravity.com
Ich sag mal nichts zum Knopf...
Aber ich finde die Idee nicht mal so schlecht, ein bis zwei Wochen ohne Inet, das wäre doch mal wieder was. Eine schöne Herausforderung.
@!sniper: Ich glaube, du unterschätzt die globalen Auswirkungen. Wenn die US-Regierung des Internet ohne zufriedenstellenden Grund abschaltet, wird sich des kein Land gefallen lassen. Dann sind nen paar Tage ohne Internet unsere geringsten Sorgen.