Naja hast du schonmal versucht, Informationen auf Schwefelgelben Grund mit Hellgrüner Schrift zu lesen?
Das macht etwas aus. Und zwar wesentlich mehr als viele andere Dinge!
Druckbare Version
Mein Gott, weil das Design ja so ultra hässlich ist und man nichts lesen kann. Reicht es dir noch nicht das deine anderen Beiträge in diesem Thread gelöscht wurden? Sollte dir eigentlich zu denken geben. Nun belass es doch einfach dabei!
Ich war heute das erste mal auf der Seite, dort sehe ich nichts derartiges, es ist ein meiner Meinung nach sehr schlichtes Design, was dem Hauptteil der Besucher ansprechen sollte, man kann nicht für jeden x-beliebigen User ein eigenes Design, in seinen Wunschfarben anfertigen. Wenn du so auf Farben fixiert bist, wieso treibst du dich nicht auf einen GFX-Board rum, oder machst in den Winterferien ein eigenes auf?
Also mir gefällt das Board recht gut, für meinen Geschmack fehlt noch eine Top-15 Anzeige der zuletzt aktualisierten Themen.
*Auf die Schulter klopf*Zitat:
Zitat von DDoSer
Es sind alternative Styles vorhanden, man kann es aber nicht fuer jeden Gerecht machen.
Wem diese auch nicht gefallen, der muss sich entweder zurecht finden, einen alternativen Design vorschlagen (Thread dafuer besteht bereits) oder eben uns wegen dem Design verlassen, wir koennen niemanden zwingen bei uns zu bleiben. Wenn unser Themengebiet euren Interessen entspricht, dann wird ein Großteil derer bleiben, wenn nicht ist es auch oki.
Hey ReiDC0Re - falls du konkrete Anhaltspunkte hast, dann sind diese gerne erwuenscht. Doch unterlasse bitte in Zukunft Beleidigungen jeglicher Art (zuletzt @ Dexx) & ebenso unnoetigen Quatsch.
Board ist down.
Finde es nur immer lustig wieviele Boards releasen und noch 3 Tagen wieder verschwinden ;)
Ja super, kann man auch nicht sonderlich viel für, wenn man unter DDoS steht.